Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
als großer Jackson/Charvel Fan, hab selbst eine DK2, wollte ich mir demnächst eigentlich eine So-Cal zulegen. Leider hab ich festgestellt das Pro-Mod Modell in Deutschland nicht mehr verfügbar sind. Weiß jemand etwas genaueres dazu?
Grüße
Philipp
Ich habe sie auf der Musikmesse mal in der Hand gehabt.Hat jemand schon mit der (nicht mehr ganz so neuen) x Serie von jackson gemacht?
Verarbeitung, klang...
Gerade die soloist und die road klingen von den specs ja sehr interessant (gibt leider keine kelly in der Serie)
Alles in allem bin, bis auf die Buchse die echt nervt, positiv überrascht! Wie sind die Erfahrungen der anderen JS30(32)-Besitzer!?
Oahoaoaoaoahhh!!! GAS!! *sabber*
Aber die lassen sich nicht beschissen spielen!! Ich spiel sogar im Sitzen lieber eine V/RR als eine Paule
Oahoaoaoaoahhh!!! GAS!! *sabber*
Die aktuelle Produktpalette von Charvel ist imo eine Frechheit. Also verglichen mit dem was da so alles aus dem Programm genommen wurde. Gegen einen Vorstoß in die ESP/Schecter Nische ist ja nichts zu sagen, aber man kann doch nicht einfach alles aus dem Programm nehmen (quasi bis auf die Star, die aber auch keine klassische Star ist) wofür einen die Leute kennen und schätzen. Bei Jackson fehlt auch einiges im Sortiment.
ich denke die konnten auch nicht mehr um den Preis in Japan bauen lassen und mussten umstrukturieren.
War das das gleiche Werk in dem auch die Japan jackson gebaut wurden, die ja mittlerweile auch vom Markt sind?Mittlerweile hat sich ja herausgestellt, dass die Japanische Fabrik zu dem Preis, den Fender denen diktiert hat, nicht mehr fertigen konnte und schon seit Monaten/Jahren Verluste ohne Ende gemacht hat. Als letzten Ausweg sah der Chef die Schließung der Fabrik. Da stellt sich ja die Frage, können andere Japanische Fabriken das zu dem Preis machen?
Genial dass inzwischen so viel zu der Gitarre geschrieben wurde. Ich hab bevor ich meine hatte die Finger wund gesucht und fast nix gefunden. Konnte die damals ja in keinem Laden finden. Hab sie dann einfach bestellt, meine Bank war dann zu langsam und die Gitarre nicht mehr lieferbar, zumindest nicht in weiß wie ursprünglich bestellt. Hab dann aber ein paar Mails an Thoman geschrieben und nach einem verdammten Monat meine rote bekommen. Ein Volltreffer!Mal ein bisschen Werbung in eigener Sache: Ich habe ein Review über meine Charvel geschrieben .
Falls es wen interessiert, hier der Link: https://www.musiker-board.de/reviews-e-git/494703-gitarre-charvel-so-cal-fr.html