tuckster
Registrierter Benutzer
Ich suche noch einen Redbox Adapter um den TM an den PC anzuschliessen und eine Kopfhörer, irgendeinen Tip??
Gestern wurde mir das hier empfohlen. Scarlett 2I2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche noch einen Redbox Adapter um den TM an den PC anzuschliessen und eine Kopfhörer, irgendeinen Tip??
Hey folks!
Ich haben den Tubemeister 5 Head nun über einen längeren Zeitraum auf Herz und Nieren testen dürfen und bin schlichtweg total begeistert. Gerade der zweite Kanal bietet eine tolle Gainstruktur, Wahnsinn.
Also, habt ihr vielleicht noch ein paar Anregungen?
Schau mal, vielleicht hilft dir dieses Review Video etwas weiter - über 20 Minuten lang, aber recht gut erklärt und sehr geile Sounds wie ich finde.
Vor allem hört man hier im Vergeich sehr deutlich, wie muffelig bedeckt die eingebaute Redbox klingt.
Oha... ein Tubemeister 36 ist wohl im Anflug. 3 Kanäle, Boost, MIDI, Soak, redbox. Klingt interessant - fand den 18er schon recht geil