Ich hab mal eine kleine Frage - mein Adressbuch ist in den letzten Jahren so unübersichtlich geworden, dass ich nicht mehr herr über die Daten bin - vieles liegt an großen WhattsApp Gruppen (z.B. unsere Musikvereingruppe zählt mittlerweile 50 Mitglieder). Dann bin ich noch in 2 weiteren Vereinen aktiv, Freundeskreis, ehemalige Lehrer, Arbeitgeber,...nun hat Google noch einfache Email-Adressen hinzugefügt, es gibt viele Kontakte Doppelt,... ein reinstes Chaos!
Nun habe ich jetzt vor dem Studium (da werden bestimmt auch wieder einige Nummern hinzukommen) noch 2 Wochen Zeit um das alles zu organisieren - daher meine Frage:
Wie habt ihr das bei euch organisiert? Habt ihr Apps? Habt ihr viele unterschiedliche Gruppen? Nutzt ihr Tools, Programme, Webanbieter (myphonebook)?
Am liebsten würde ich ja alles über den PC organisieren, da ich ein miserabel langsamer Handyschreiber bin xD