phil.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.07.22
- Kekse
- 1.142
Hat schon jemand iOS 5 auf dem iPhone 3GS installiert und kann mir sagen ob es dadurch langsamer wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Samsung Galaxy Gio. Es gibt 3 von 5 Sternen. Es geht manchmal einfach so aus. Ziemlich gefährlich, wenn man den Wecker gestellt hat um was nicht zu verpassen und schläft... Manchmal mache ich es an, dann sind in einem Ordner auf dem Startbildschirm auf einmal alle Apps und Verknüpfungen doppelt zu sehen. Dann mache ich von jedem je eine weg, dann starte ich neu und der Ordner ist leer... Das war das was mir jetzt so auf die Schnelle eingefallen ist.
Weiß jemand, wo ich ein Android-Systemupdate runterladen kann?
people who dont really think of themselves as smartphone users but are interested to see what they can get on a budget
...
its clearly meant for folks who just want a quick, compact phone that will allow them to go about their daily lives without worrying about the various bells and whistles
Ich hoffe, es wird ein paar Jahre mich aushalten
D.h. die Nachrichten liegen auf dem Server in Klartext vor und können auch vom Serverbetreiber "genutzt" werden...Why not just make all chats 'secret'? The important thing to remember is that all Telegram messages are always securely encrypted. The difference between messages in Secret Chats and ordinary Telegram messages is in the encryption type: client-client in case of Secret Chats, client-server/server-client for ordinary chats. This enables your ordinary Telegram messages to be both secure and available in the cloud so that you can access them from any of your devices — which is very useful at times.
Du meinst alle Dienste, die auf einem einzelnen zentralen Server basieren, über den die komplette Kommunikation abläuft.Alle Dienste, die auf Servern basieren, müssen irgendwie finanziert werden.
ich vertraue meinem Netzbetreiber wesentlich mehr, was den Datenschutz angeht als einer US Firma.