max1
Registrierter Benutzer
Bei Nokia kann man doch per Menü die Nummern vom Telefon auf die SIM kopieren
Auf meinem Nokia geht das mit Optionen, wenn man im Telefonbuch ist, dann "Alle markieren" und dann "Markierte kopieren" beziehungsweise "Markierte verschieben", wenn Du keine Spuren hinterlassen willst Schwupp, sind alle auf der SIM. Unter Umständen bleibt aber Information verschollen, denn oft kann das Telefon mehr Felder in den Datensätzen als die SIM, aber die Basics solten gehen.
Banjo
Stimmt, das sollte eigentlich jedes Handy können, bisher hatte ich auch noch keine Verluste und speichere meine Kontakte jetzt immer sicherheitshalber auf der Sim-Karte
Ich glaube dieses
Anhang anzeigen 185327
http://www.johnsphones.com/
war hier noch nicht genannt.
Wenn es denn halb so teuer wäre... Mir wär es -ganz ehrlich und aus aktuellem anlaß- ausreichend.
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich abzocke, so viel Geld für ein Telefon zu nehmen, was nichts bietet. Das "physical" Adressbuchist ja wunderschön, aber niemals soviel Geld wert. Ich kann solche Geschäftsideen ehrlich gesagt nicht unterstützen und hoffe, es wird auch niemand anderes tun. Zumal man heutzutage ältere Handys, die eine ähnlich gute Akkulaufzeit haben und sogar noch mehr können, für viel weniger Geld bekommt. Ich meine klar, es ist aus den Niederlanden, also bezahlen wir bei dem wohl größtenteils für Design. Trotzdem, meiner Meinung nach: Nutzlos