Michael Burman
Registrierter Benutzer
Und als wäre das nicht genug:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Pimp-Edition:Hatte bisher die Camo-M50 für das Ende der Fahnenstange gehalten.
Hatte keine Ahnung.
Ehrlich gesagt finde ich die irgendwie ziemlich cool. Die abgerundeten Flächen waren mir beim schwarzen Standard-Kross gar nicht aufgefallen, aber in dem neuen, hellen Grauton mit diesen neonbunten Farbakzenten hat das ein bisschen was von der typischen Y2K-Ästhetik, die gerade ein kleines Revival erlebt und bald vielleicht die nächste Retro-Welle auslöst. Ich persönlich mag den Stil zur Zeit ziemlich.Und als wäre das nicht genug:
Und als wäre das nicht genug:
Eben. Das dann aber mit genug Dampf für mehr als eine Emulation gleichzeitig plus dickem Rompler.Glaub die melken ACB erstmal weiter.
Die Propheten laufen unter Sequential. Die einzige noch existierende kleine Kiste, der Mopho-Nachfolger, quasi der Pro-One Mk. III, heißt aber Pioneer Toraiz AS-1.Die Facebook Page wurde in Sequential umbenannt.
Leicht vorhersehbar sind Szene und Markt™ längst nicht mehr, zumal nichts mehr aus der Mode kommt.Insgesamt muss man ohnehin mal eines klarstellen. Der Markt ist seit Anfang der 10er-Jahre vollkommen umgekippt. Das Workstation-Wettrüsten wurde mal eben von Korg gewonnen, das VA-Wettrüsten wurde von DSI mit dem 08 gewonnen und trat die nächste Analogwelle los, die sich bis in MicroKorg-Regionen frass - und mittlerweile drüber hinweg. Der Rechner wurde je nach Szene absolut zentraler Baustein oder bis zum Tode verhasster Antagonist, und der Tapeziertisch nahm Überhand, ein irrer Eurorackboom bei gleichzeitigem In-The-Box - Trend, Vintage-Boom bei gleichzeitigen Kickstarter-Absurditäten in den Futurismus.
Wenn's Kurzweil tatsächlich gelingen würde, ein Gerät rauszubringen, das mit Kronos den Boden feudelt und zur Abwechslung nicht an Bandkeyboarder und Pianisten vermarktet wird, sondern an Dawless Jammers mit zuviel Geld, dann brauch ich für meine Kinnlade 'n Wagenheber.Am Ende steht da n K4000.
Satanic Edition. Vertrieb durch den Teufel persönlich, und der Anschaffungswiderstand beinhaltet deine Seele und deine Oma.Kronos String Edition?
Wieso haben die eigentlich immer noch keine Konkurrenz?Wo doch Waldorf mit ihrem Stringer so lange brauchen.
Damit würden sie Yamaha dermaßen ans Bein pissen...Könnte stattdessen mal die Engines ausarbeiten und z.B. einen separaten MOD-7 Synth schaffen. Das wäre spannendere Ressourcenverwendung, als der gefühlt fünfte Farbeimer über fast zehn Jahre alte Technik.
Mein Favorit™ war die M50 in Farfisa-Soundmaker-Grün/Orange, gefolgt von der in Kill-Bill-Gelb/Schwarz.Hatte bisher die Camo-M50 für das Ende der Fahnenstange gehalten.
Hatte keine Ahnung.
Oh geil, Ergonomie Level: Alesis Ion!Wendehals, ich!
Habe die Dinger jetzt mal von oben gesehen... und meine Begeisterung ist schon ein wenig abgeebbt...
Neues Controller Keyboard von Akai:
Introducing the MPK Road 88, a keyboard controller with Akai Professional’s exclusive Model-A premium 88- key velocity-sensitive keybed with aftertouch, 4-output USB soundcard, MIDI in/out connectors and three variable pedal inputs, all neatly integrated into a tough road-ready travel case with carrying handle. In this performance video, LA-based keyboard extraordinaire Brandon Coleman and South Central’s Techdizzle showcase the sheer performance capability of Road 88.
Ich habe noch nix aus den Kisten gehört, was mir klanglich gefallen hätte. Ich tippe auf eine sehr schwache Effekt-Sektion, sprich insb. die Reverbs. Damit's gut klingt, müssen es für mich ganz viele Reverb-Instanzen in sehr guter Qualität sein.Wobei die klanglich alle top sind.
Naja, als ergänzende Kiste beim Jam, um mal eine gesampelte Triangel zu triggern.Ach, mein Kollege haut aus dem Digitakt schon sehr nice Sachen raus beim Jam.