hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 96.163
Ja, aber zerkratzt, nicht abgesplittert.Aber auf dem Bild oben ist schon der Lack ab. Das hätten auch nur Eindrücke sein können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber zerkratzt, nicht abgesplittert.Aber auf dem Bild oben ist schon der Lack ab. Das hätten auch nur Eindrücke sein können.
Du meinst sicher das Bühnenlicht bei open airs?Aber selbst bonamassa's echte plaintop 59er ist immernoch eine teaburst obwohl sie oft im starken bühnenlicht ist......
die Hände rechts kenn ich@chev: Deine ehemalige naomi ist ja schon mehr oder weniger stark nachgefadet. Hast du ihr immermal ein sonnenbad gegönnt & kam das bei normaler benutzung ?
Ich bin mir nicht sicher was passier wenn man sich so ein teaburst machen lässt:
Nicht das sie nach ein paar Jahren einfarbig ist ?!
Aber selbst bonamassa's echte plaintop 59er ist immernoch eine teaburst obwohl sie oft im starken bühnenlicht ist......
Auf den bilder, hoss & pekri - sieht man es gut vielen dank ! Hällt sich ja in grenzen mit dem nachfaden !
Nee, Naomi ist schon ordentlich nachgefaded. Wie in echt halt. Und das fast vollkommen ohne direkt Sonneneinstrahlung. Da kann man gut nachempfinden, warum man den Haendlern damals doch ziemlich schnell gesagt hat, die Teile NICHT ins Schaufenster zu stellen
Ich darf keine Bilder zeigen, wie sie es machen. Aber sagen wir mal so: Da wird was abgeklebt und dann in ein starkes Solarium.Ich bezog diese Frage auf das an die Sonne stellen bei dir ChevChelios, oder bei mir. Ja bei HM wurde sie ja professionell behandelt. Hier ein Bild davon:
Anhang anzeigen 317986
Wie sie es machen , dass weiss evtl. hoss oder ChevChelios