hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 96.163
Jetzt weiß ich, wo ich das verhunzte Aging schon mal gesehen habe!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Part 1 vom Gegor kann ich den Klang besser beurteilen. Trotz ewig mitlaufendem Delay.
Hoffe, daß die nach dem Makeover besser klingt, so halte ich den Klang für etwas leblos.
Schöne Gitarren, rot ist aber doch schon keins mehr da... was kann da noch faden?
Ich hab keine Info wie Florian das Checking macht. Er macht es ohne Kältespray und Rasierklinge und mit viel Zeit, soviel ist sicher. Sein Nitrolack mag auch dafür optimiert sein. Möglich, dass es einfach von selbst kommt.
Ich denke aber, dass eine Nacht bei -25C nicht wirklich viel bringen kann. Es sollten viele Kalt/Warmcyclen sein damit die unterschiedliche Wärmeausdehnungskoeffizienten Von Lack und den verschiedenen Holzschichten was ausrichten können. Wie gesagt, meine Überlegung, keine Bestätigung von irgendwoher.
Die Risse entstehen von selbst.Ich hab keine Info wie Florian das Checking macht. Er macht es ohne Kältespray und Rasierklinge und mit viel Zeit, soviel ist sicher. Sein Nitrolack mag auch dafür optimiert sein. Möglich, dass es einfach von selbst kommt.