hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 96.163
Das ist großartig geworden, könnte eine Schwester von meiner sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Optimal, so sollte es sein.
Montreux hat noch besser geformte Potiknobs (geradere Hutkrempe und der Kegel oberhalb ist gerade, nicht so konvex), aber die kosten ein Vermögen.
Na vielen Dank, feut mich das Paula gefällt. Als nächstes zeige ich noch ein paar close ups. Da ist viel DMC an der Gitarre, etwas Montreux, wenig Crazyparts und sogar etwas Gibson.
Die sind doch alle scharf auf einen Long Tenon Hals. Ohne den ist das doch Perlen vor die Säue werfen (nicht meine Meinung).
Vorraussetzung war ja, daß Der Florian das alles korrigiert.Es ist doch nicht nur der Tenon. Die Form der Standard (Deckenkontur, Hardwarepositionen) ist total anders als bei einer Historic. Die wird auch geil geaged nie wie eine alte Les Paul aussehen.
Äh, da frage ich doch mal nach: Long Tennon vs Rocker Joint (den man nicht rauchen kann) macht für Dich als Fachmann keinen Unterschied? Das war vor vielen Jahren mal mit ein Grund für mich auf Custom Shop umzusteigen. Aber auch hier fehlt mir der A/B Vergleich.