hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
Verflixt, ch hab's gerade gesehen, Danke. Vom Forte soll dann auch noch eine 76er kommen... nicht ganz unkompliziert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verflixt, ch hab's gerade gesehen, Danke. Vom Forte soll dann auch noch eine 76er kommen... nicht ganz unkompliziert...
Und zwar einmal das Artis7 und der KA110 Arranger.
Der KA110 soll wie gesagt eine Art Arranger mit 88 Tasten sein. Das Artis7 soll technisch wie das Artis sein. Mit dem Unterschied, das eine etwas leichter gewichtete 76ger Tastatur verbaut sein soll. Hier noch der Link zu Website und ein paar Fotos: http://www.muzykuj.com/aktualnosci/artis-7-oraz-keyboard-kurzweil-ka-110,1112.html
LG Dr. D
Hat denn jemand von Euch hier PC und LE zusammen im Einsatz?
Hm, woher hast Du die Info? Bei Kurzweil stehen die LEs nach wie vor bei den aktuellen Geräten drin.
PC und LE habe ich nicht. Aber ich spiele in einer meiner Bands ein PC361 plus Acuna 73. Bin mehr als happy mit dieser Kombination. Je nach Bedarf und Laune hängt am Acuna ein GEM RPX oder ein Roland XV2020 mit SRX07 und 12. Oder ich spiele einfach nur Rhodes und Piano im PC361 mit dem Acuna. Dieses leichte und preiswerte Setup deckt sämtliche Bedürfnisse bzgl. Sound und Spielbarkeit ab. Kostet alles zusammen viel weniger als mein Nord Stage 2. Den habe ich verkauft und diese Entscheidung noch nie bereut.
Mal wieder etwas ganz anderes:
ich bin sehr zufrieden mit meinem PC361, aber mir fehlen ordentliche Pad-Sounds a la Roland-Jupiter bzw. habe ich diese noch nicht gefunden.
Ich habe mal eine Demo (abgewandeltes Preset aus Steinberg Retrologue-Synth) gemacht, wie er ungefähr klingen sollte.
https://soundcloud.com/stefan-st-rmer/test-pad-fur-pc3
Bei den PC3-Presets habe ich bisher nix gefunden und selber programmieren ist leider nicht mein Ding.
Vielleicht hat ja jemand solche Sounds oder kann mir Tipps geben!