Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das 5-fache ist bestimmt übertrieben. Einfach daran denken, was es zusätzlich kostet einen zusätzlichen Chip einzubauen. Dadurch steigen nicht gleich unermeßlich die Logistik-Kosten, Kosten im Vertrieb, Handel, Support usw. – was eben alles durch den Endpreis mit abgedeckt werden muss.Dann sind wir uns einig. 50 EUR mehr Herstellungkosten sind leicht das 5-fache und mehr im Endpreis. Deswegen kosten die Yamaha-Flagschiffe auch dementsprechend
Das habe ich mir auch irgendwie gedacht...Ja, der Pianoman. Er ist schon süß. Man darf sich halt nicht allzu von seinen Demos erwarten.
@microbug: die Wurlis basieren glaub ich auf den alten Samples. Man kann sich aber die Purgatory Library rein laden, was ich auch alsbald ausprobieren werde.
In diese Richtung gehen auch meine Überlegungen.Eigentlich hatte ich mich schon auf den MODX 8 festgelegt, aber Gewicht und mein Gefallen am PC3 lassen mich da noch auf ein Anspielen des PC4 warten. Und die Einzelausgänge ermöglichen ja auch einen Ventilator für die Organsection.