Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber ich denke ich werde mich von einem der beiden so langsam trennenDu bist also weiterhin beim SE geblieben. Es ist ja auch ein gutes und stabiles Teil.
Nachdem alles gut funktionierte, schaltet sich plötzlich die BandhellperApp auf dem iPad ab, wenn ich den MidiButton bei einem Song drücke, um das Umschalten auszulösen. Da das auch passiert, wenn das iPad nicht mit dem PC4 verbunden ist, liegt es wohl irgendwie bei Bandhelper. Ich habe die App schon neu installiert, aber das hat nichts gebracht. Beim Druck auf den MidiButton verabschiedet sich die App. Sonst läuft es aber gut, auch mit dem Blättern mit dem Fußschalter über BT.Da jetzt Bandhelper und PC4 zusammen funktionieren
Danke für den Tipp. Das hat super geklappt.Schick ein Mail an der Bandhelper Support, die sind eigentlich recht fix was das betrifft.
a) Problem: Leslie Slow-Fast: Ich kriege es zwar hin, dass mein FSw2 das Leslie ansteuert, aber bei manchen Sounds geht das nur Momentary, nicht Toggled. (Bei veränderten Werks-KB3-Sounds ist das problemlos möglich.)
Die Anleitung bei Kurzweil:
Das kann man zB. auch mit einem der beiden CC-Pedale machen, für beliebig viele Zonen gemeinsam, unterschiedlich, reverse, geht alles, ohne die Finger vom Bord zu nehmen.Ich würde z.B. gerne mit dem Ribbon Control zwischen zwei Sounds hin- und her-morphen
Da hilft in der Tat nur, sich damit zu beschäftigen. Zu empfehlen sind jede Art von Tutorials (z.B. Die für PC4 und Forte auf YT. Ebenso gibt es auf FB Gruppen ( Kurzweil PC4, Forte/SE, VAST). Und die grundlegenden Kapitel im Manual zu dem, was man machen möchte, sind auch nicht schlecht. Viel Erfolg!aber beim PC4 bleibe ich etwas ratlos zurück.
Klangmäßig ist meines Wissens nichts neues dabei. Wenn man sich den Forte oder den PC3 angehört hat, dann weiß man auch wie ein PC4 klingt.Gibt es aus Eurer Erfahrung eine Bereich den ich mir unbedingt ansehen/hören sollte ?
Forte „oder“ PC3? Es kann doch nicht sein, dass man mit den PC3-Sounds weiß, wie der PC4 klingt. PC4 Hat doch ein Vielfaches an WaveROM. Sollen nicht auch größere Versionen der alten Samples verwendet worden sein?Klangmäßig ist meines Wissens nichts neues dabei. Wenn man sich den Forte oder den PC3 angehört hat, dann weiß man auch wie ein PC4 klingt.
Beim PC4-7 würde ich gerne hören wie sich die neue Tastatur schlägt und vielleicht einen Vergleich. Das ist alles sehr subjektiv, aber da sie neu ist und nicht von Fatar stammt, würde ich schon gerne wissen, wie sie sich unter den Fingern anfühlt.