DschoKeys
HCA Workstation (Yamaha)
...ich hab tatsächlich einen 73er unter den Fingern gehabt. War also ganz klar eine TP/100
Nen 73er? Dann wars ne Waterfall!
Viele Grüße,
Jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich hab tatsächlich einen 73er unter den Fingern gehabt. War also ganz klar eine TP/100
Korinten....
Ob das der nord stage schaffen wird...
Das eine schließt das andere nicht aus.
Nun ja, der Nord Stage ist bereits seit etlichen Jahren auf dem Markt und gleichzeitig ein etabliertes und auf vielen Bühnen gesehenes Gerät. Von daher müsste sich der relativ neue Kurzweil Forte da erstmal gegen durchsetzen, und nicht umgekehrt.
Der Forte mag zwar von der Verpackung und Oberfläche her neu sein, drin steckt aber die Technik der PC3K-Modelle in modernisierter und erweiterter Form.
Der Forte hat doch neuere Pianos und epianos als der pc3k, dachte ich zumindest.
Der Forte hat doch neuere Pianos und epianos als der pc3k, dachte ich zumindest.
Wobei da die TP/40 schon öfter vertreten ist, denn daß Korgs RH-3 eigentlich eine TP/40 ist, hatten Christian und ich ja schon an anderer Stelle herausgefunden.
Woher hast Du diese Info?
denn daß Korgs RH-3 eigentlich eine TP/40 ist, hatten Christian und ich ja schon an anderer Stelle herausgefunden