stuckl
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 7.884
@andi85 , kannst du einschätzen ob dir leichtgängige tp40 l der des yamaha Cp 5 ähnelt? Die Tastatur finde ich ja super für rhodesspiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man die Orgel extra auf Ausgang routen, sodass man sie separat z.B. in den Venti schicken kann?
Es wird kein Feature geben, dass der SE hat, aber der normale Forte nicht.
wann ist eigentlich der 7er lieferbar?
ich habe bzgl. der Auslieferung in Deutschland noch Mal bei Soundservice nachgefragt. Der Forte 7 soll Anfang Dezember in den Läden stehen bzw. verfügbar sein. Auf jeden Fall soll das Teil bis Ende Dezember überall verfügbar sein. Bin gespannt.
Ich fürchte, die Lieferzeiten vom Bax-Shop scheinen näher an der Realität zu sein als die Infos vom Kurzweil Vertrieb in Deutschland (Soundservice). :-(
Als ich vor vielen Wochen das erste mal nach dem Forte 7 gesucht habe und auf der Webseite vom Bax-Shop gelandet bin, stand da noch was von 16 Wochen. Da die Lieferfristen wohl wöchentlich aktualisiert werden, gehe ich davon aus, dass die jetzige Angabe wohl leider korrekt ist.
Stand 10.12.2015 - Artikel derzeit nicht verfügbar, Lieferfristen von mehr als 3 Wochen sind zu erwarten.
Beim Store oder großen T sind bis dato ja noch nicht mal Ankündigungen zu finden. Sehr schade, dass das wohl vor Weihnachten nix mehr wird.
LG
Dr. D
Bei Bax steht aber auch ein eher seltsamer Preis
2.925,-- € ?? wird er wohl nicht kosten oder?