microbug
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 9.854
Die TP/100 spaltet offenbar auch hier die Lager. Als ich bei der Premiere des Forte in Frankfurt dabei war, sprach ich mit dem anwesenden Entwickler (Software) Tim Thompson, und der meinte, daß viele sich eine TP/100 im Forte gewünscht hätten, weil sie die lieber mögen als die TP/40L. Habe ihm vorgeschlagen, daß sie mal über Custom Build Optionen nachdenken sollten, und das wollte er auch an den Hardwarekollegen weitergeben.
Waldorf ist zB beim Zarenbourg von der TP/100 weg und zur TP/40 (ich glaube GH) gewechselt, da diese offenbar auch robuster ist (Metallrahmen statt Kunstoff), das spielt sich auch gleich ganz anders.
Die TP/100 ist ja vor allem für ultraportable Keyboards entwickelt worden, die dann aber in einer eh schon schweren Kiste zu verbauen find ich persönlich dann doch nicht unbedingt sinnvoll, aber das ist nur meine bescheinene Einzelmeinung
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die Halterung, oha. Wenn die nachgibt dann heißt es "there is a prophet in your head"
Waldorf ist zB beim Zarenbourg von der TP/100 weg und zur TP/40 (ich glaube GH) gewechselt, da diese offenbar auch robuster ist (Metallrahmen statt Kunstoff), das spielt sich auch gleich ganz anders.
Die TP/100 ist ja vor allem für ultraportable Keyboards entwickelt worden, die dann aber in einer eh schon schweren Kiste zu verbauen find ich persönlich dann doch nicht unbedingt sinnvoll, aber das ist nur meine bescheinene Einzelmeinung
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die Halterung, oha. Wenn die nachgibt dann heißt es "there is a prophet in your head"