Duplobaustein
Keyboards
Wenn ich mit dem Forte - SE oder nicht-SE - den PC3 ersetzen sollte, hätte ich da größere Bedenken.
Inwiefern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mit dem Forte - SE oder nicht-SE - den PC3 ersetzen sollte, hätte ich da größere Bedenken.
Hab gestern die oberen zwei, drei Oktaven mit KVA verglichen. Der Unterschied ist gewaltig.
Wenn sich dieser gewaltiger Unterschied auf Aliasing bezieht, dann ist das ein Gegensatz zu dem was Kurzweil schreibt:
Hear the VA-1's power-shaped, anti-aliasing oscillators (including supersaw, triplesaw, and hard sync oscillators) combined with a newer, larger set of V.A.S.T. filters (like the classic-style 4pole low pass w/ resonance) and non-linear processors and you'll understand why the internet is buzzing about this feature.
Soweit ich mich erinnere, die neuen KVA Oszilatoren haben ein kaum spürbares Aliasing im Vergleich zu den alten v.a.s.t. Oszilatoren aus der K-Serie.
Wie viele VA Programme befinden sich denn überhaupt im PC3/K oder Forte?
hab es mal mit Kurzfiler versucht. So recht verstehen tu ich es noch nicht.... na ja, bin halt von der
Einfachheit des Nords ein bisschen verwöhnt und hab nicht so den Background...