taxman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 4.038
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab das 7er als retoure für den Prei des 8ers bekommen - Bestellung ist bestätigt das war auch das was ich bereit war mal wieder auzugeben. Billiger ist natürlich immer schöner, aber die Firma soll ja auch weitermachen und der Markt fordert sein Tribut. Ich freu mich und bin erst einmal zufrieden. Wenn das Board nächste Woche kommt freu ich mich wahrscheinlich noch mehr. So und jetzt muss ich weiter manual lesen - da bin ich noch nicht durch
Vielleicht baubedingt keine ausreichende Einbautiefe über der Tastatur.Was ich nicht verstehe, dass ausgerechnet beim 8er Forte dies nicht so umgesetzt wurde, sondern nur beim 7er oder beim SE.
Vielleicht baubedingt keine ausreichende Einbautiefe über der Tastatur.
Wenn die Gehäuse-Höhe es zugelassen hätte, dann hat man sich vielleicht in zeitlicher Hinsicht umentschieden? D.h. vielleicht wurde zunächst das 8er Modell entwickelt, und dann beim 7er wollte man die Breite einsparen, z.B. weil inzwischen Rückmeldung von Beta-Testern kam oder so.Die beiden haben doch 1. dieselbe Tastatur (TP40L) und 2. nach hinten raus das selbe Chassis. Müsste also beim 8er erst recht passen. Oder was meinst Du sonst mit "bauartbedingt"?