FantomXS
Registrierter Benutzer
Vergiss mal das mit dem Transponieren, da habe ich schon eine gute Lösung mit KARMA hier im thread bekommen. Es geht ja auch nicht darum, wer es wofür braucht, sondern ob es funktioniert und wenn ja, wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Copy-Funktion für einzelne Timbres habe ich mir bereits vor zwei Jahren gewünscht. Leider trotz mittlerweile einiger OS-Updates immer noch nicht vorhanden :/
Hallo,
hatte schon jemand mal das Problem eines hängenden Tons? Grad beim Üben/Editieren mit einem Leadsound war plötzlich das F6 als stehender Ton zu hören und hörte nicht mehr auf, bis ich ein Programm weiter und wieder zurück gewechselt habe. Danach war Stille, das Problem aber sofort wieder durch Drücken der Taste reproduzierbar. Das trat ab da sowohl bei jedem monophonen Sound, als auch bei Orgelsounds nur mit dieser einen Taste auf.
Bei polyphonen Sounds gab es den Fehler nicht.
Der Kronos lief bis dahin ungefähr 3 Stunden, nach einem Neustart war dann alles wieder wie normal.
Kommt das zufällig jemandem bekannt vor? Ist das ein Grund, sich Sorgen zu machen?
also ehrlich gesagt kenn ich das von fast jedem instrument, dass so ein hänger mal passiert
wenn nach einem neustart alles wieder normal ist und nie wieder vorkommt dann sollte man nicht von einem defekten gerät sprechen
Hallo,
ich möchte gerne mit KARMA ein paar Begleitstyles erstellen. mit dem Motif ging das ziemlich easy, bei KARMA habe ich das Problem, dass der Akkord nicht richtig erkannt wird, sondern vom System stur in der gespielten Reihenfolge genommen wird. Ein Bespiel:
Ich möchte auf KARMA A einen Basslauf haben, der auf den Akkord am reagiert, das geht - solange ich den Ton an als tiefsten Ton spiele. Spiele ich aber am7 nimmt er als Basston den dann hinzu gekommenen Ton G, er soll aber den Basston A spielen.
Wisst ihr was ich meine?
ABOLUT GEIL, DAS WAR'S - VIELEN VIELEN DANK!!!"Hallo!
Probier' mal auf dem Reiter KARMA->Control den Parameter "Root Position". Damit sollte die entsprechende Karma-Linie dem Grundton deines Akkords folgen.
Viele Grüße.