MAVAN
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.10.24
- Kekse
- 18
Es zeichnet Dich aus, dass Du sofort beleidigend wirst und andere Menschen beschimpfst die nicht Deiner Meinung sind !
Deine Hilfe benötige ich nicht danke,schaffe ich schon selbst !
Das was ich schrieb sind Tatsachen die hier im großen Kronos Thread immer wieder geschickt umschifft und beweihräuchert werden.Toll ganz toll.
Dazu muss ich hier niemanden beleidigen, auch Dich nicht, höchstens diese"schlechte Kompromissmaschine", ob Dir das passt ist mir mal schnurz und da es mir ziemlich gut geht habe ich diesen Ausbund an Supersynthesemaschine noch in der Ecke stehen , während ich mich lieber mit Geräten befasse die besser bedienbar sind und vor allem noch besser klingen, da fallen alle analog Simulationen des Kronos incl. Sampler, Sequencer raus, da Sie für mich nicht taugen oder schlecht bedienbar sind. ich rede von Studioanwendungen, wenn Du das für blödsinig hälst oder mich für dumm ist das Dein Problem und zeigt so ein bisschen ,dass ich Salz in Deine Kronoswunden im Verborgenen streuen durfte, danke Dir dafür und allen anderen auch.
An alle unbefangenen Leser: Achtung Kronos Fanboy Forum!!!! nicht alles glauben, was hier steht !
Erst mal prüfen ob der geistige arme Irre nicht doch auf einen Kern der Wahrheit hingeweisen hat, dann dürtft Ihr mir zum Dank was spenden, jede Jeck is anders Mavan und et is wie et is......
Hallo olduser,
mal abgesehen davon das ich dich nirgendwo beleidigt habe muss ich dir mitteilen, dass ich Yamaha-User bin aber trotzdem anerkenne das der Korg Kronos sehr viele Stärken hat die mir persöhnlich (Betonung liegt auf persöhnlich) auch gefallen und ich aus diesem Grund auch dieses Instrument besitze.
Da helfen Dir auch solche Aussagen wie "Fanboy" nicht.
Im Gegenteil: Das zeigt mir dein verletztes Spiegelbild für welches ich nichts kann.
Und Nachbetonungen das es dir ziemlich gut geht verstärken nur die Annahme deiner Problemangelegenheit.
Mit Studioanwendung um von der Unsachlichkeit deiner Kommentare abzulenken brauchst du mir garnicht kommen.
Deine Art des Kommentars zu entnehmen scheinst Du ein Frustgefühl in dir zu tragen.
Ich würde es an deiner Stelle versuchen abzulegen.
Alles Gute.
Mavan