Der große DIY-Workshop

• Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
hi,

jetzt isses ja schon im januar. dachte schon ich komme zu spät oder is da kein platz mehr frei?

wäre auch interessiert, zumal januar ne schöne klausurenfreie zeit sein wird. muss nur noch gucken, wie ich da hinkomme...

gruß,
carl_nase

Das ist kein Flussmittel. Flussmittel, idR Kolophonium, ist wie du schon sagtest im Lot oft selbst drin.

Lötfett eher Löthonig ist zum schutze der Lötstellen. Es verhindert oxidation und überträgt sehr gut die wärme.

Ok..dann hab ich da was vertauscht...hätte besser in der Schule aufpassen sollen! :D

So, um mal langsam wieder in fahrt zu kommen, damit das alles klappt;

Es mögen sich bitte alle die interessiert sind an so einem Workshop im Januar bei mir per PM melden! Einsendeschluss ist der 6.11.!

Ich editiere dann hier wieder ne Liste....

- Bierschinken
- S!D
- Battosai
- Cobi2
- NicoTiN
- .:buLLi:.
- Threadersteller

was wär denn so ein mögliches datum?!

schreib vom 11-24.1.07 meine abi-arbeiten... also müsste es davor sein..

Wäre immernoch mit dabei. :great:

kann leider noch nich fest zusagen :redface:

Kommt zufällig eine Fahrgemeinschaft an Münster (A1) vorbei?

So jetzt haben wir schon 2 Tage überzogen, bitte meldet euch falls ihr interesse habt!

Ansonsten möchte ich nun einen Termin festlegen, da es sonst wieder zu Kurzfristig wird.
IMO optimal sind die ersten 14Tage des neuen Jahres....

Also ich müsste Zeit haben. Die Sportprüfung ist doch erst Mitte Februar :)
S!D, du bringst doch bestimmt dein Paulinschen mit zum originalgucken, oder? :)
Die Bilder sehen ja schon echt lecker aus :great:

MfG

Also am 13ten Januar würd bei mir gehen. Der 6te währe für mich unpassend, da ich am Montag und Dienstag Klausuren in meinen Leistungsfächern schreibe.

mhm denke das würde gehen aber kann leider keine feste zusage machen :(

schreib mich einfach mal dazu.....hat das irgendwelche folgen?^^

mfg

Also am 13ten Januar würd bei mir gehen. Der 6te währe für mich unpassend, da ich am Montag und Dienstag Klausuren in meinen Leistungsfächern schreibe.

tja, und da haben wir das problem... mh, ich schreib nämlich am 15ten meine erste abi-arbeit und sollte am 13ten vllt doch am lernen sein :D
dann lieber ganz am anfang des jahres...

doch schwerer als gedacht...

@sicksoul: wenns denn UNBEDINGT sein muss :D jaaaa okeee.. dann bring ich sie halt mit... obwohl ich die ja eingentlich gaaaar nich soo gerne rumzeige.. :p :cool: ;)

klar, kann ich machen :)

Mensch, jetzt fällt es mir noch schwerer abzusagen,

Erstens schreiben wir auch unsere Abi Klausuren (Hehe, wir haben noch kein Zentral Abi ;-P), zweitens bin ich mit unserem Studio Projekt finanziell zu stark strapaziert.

Mann, mann ,mann, ich will ja kommen ABER ICH KANN EINFACH NICHT F***

habt viel Spaß zusammen, ich wünsche euch gutes Gelingen und einen Treter, der sein geld wert ist,
MfG Badga

Hab grad erfahren, dass ich davor wohl auch keine Zeit haben werde :(. Also sage ich jetzt schweren Herzens ab, aber berichtet doch bitte, wie es gelaufen ist :).

Viele Grüße
Nico

welches datum steht denn jetz zur auswahl?

sry, für meinen späten post!! mich bitte auch noch mit eintragen!
schreibe zusammen mit s!d abitur, heißt also unsre abi-phase ist gleich. wär eben blöd wenn der workshop genau in der vorbereitungs-phase wäre!