Badga
Registrierter Benutzer
A2, mann hab ich ein Glück, liegt Oelde genau dran, dann würde ich auch mitfahren, wenn es dir nichts ausmacht, dann wirds nochmal billiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo wir beim ersten Problem angelangt wären...
Das ist schon eine recht spezielle Modifikation und nicht interessant für jederman. Ausserdem auch von Amp zu Amp verschieden.
So einfach es prinzipiell ist, ist es dennoch zu aufwändig für so einen Workshop, sry.
Der Punkt ist nicht gefährlich oder sowas."Okay - in nem Röhrenamp sollte man nicht mal eben rumpfuschen ohne sich WIRKLICH gut auszukennen, aber es gibt auch ungefährliche Sachen, die man gut mal selbst machen kann, wenn man weiß wie es geht und weiß was man beachten muss (Röhren wechseln/einmessen, FX-Loop modifizieren etc.)."
Und nu?
Das würde ich gena andersrm machen, sonst sagen jetzt zB alle für den 18.11. z nd später stellt sich heras, dass xy, yx, un karl heinz gar keine lst auf das programm haben und doch nicht kommen...Jetzt müssten wir noch gemeinsam einen Termin finden und wir sollten uns dann letztlich einigen was wir denn genau machen.
Also ich würde vorschlagen wir widmen uns erst dem Termin...
Das würde ich gena andersrm machen, sonst sagen jetzt zB alle für den 18.11. z nd später stellt sich heras, dass xy, yx, un karl heinz gar keine lst auf das programm haben und doch nicht kommen...
Also Programm würde ich so planen:
Ankunft mit Begrüßungscocktail (ca. 12h bei dir sein?)
Kurz ne runde kennenlernen
Basics von Lötkolben und dem richtigen Umgang
Der Bodentreter (sollten wir noch abstimmen ob das plus oder doch etwas anderes)
Multimeterumgang (könnte man direkt das selbst gebaute Pedal durchmessen)
Grillen und abend ausklingen lassen.
MfG
Das Musikding Shophättest du einen link zu den bausätzen die zur auswahl stehen
Nojo, kommt halt drauf an was wir so machen....mal ganz grob (kommt ja letztlich drauf an was wir genau machen);könntest du mal durchrechnen auf welche summe wir am ende kommen würden?
Sry, Tippfehler erhalten sich irgendwie bei CopyPasteP.S. @ Bierschinken bitte drehe das D und das G in meinem Nick um, das erinnert sonst irgendwie an Nah-Ost ^^