Hallo Liebe Leute.
Ich hatte auch mal eine ähnliche Idee (schon länger her..kann sein dass ich damals durch diesen Thread draufkam^^).
Nunja. Fangen wir an.
Also, es ging ja immer nur um einen Tag, und nich mehr. Warum nehmen wir uns nicht Formentera zur vorlage? ICh dachte daran sich in den Sommerferien 2 wochen zu treffen. Kleines Camp (gediegen mt zelt und bratwurst und bier und so
), und in den 2 Wochen (ist das denn überhaupt realistisch?) eine Gitarre zu Bauen.
Also in Klarform nochmal:
Ziel: eine fertige, selbstgebaute Gitarre
Zeit: 2 Wochen (+-), + 1-2 Tage Vortreffen ein paar Monate davor, um die Klampfen zu planen und Bestellungen zu machen
Kosten: das könnte schon ein Batzen werden..aber im Endeffekt hat man am Ende ja einen Urlaub mit anschließender eigener selbstgebauter Gitarre^^
Man Bräuchte: Die Maschinen, WErkmöglichkeit, und eine Wiese zum zelten bzw. andere Schlafmöglichkeit, Teilnehmer, "Projekt-Betreuer" mit Fachwissen, Teilnehmer (6-8)
Was haltet ihr davon? ist das ganze nur nochmal härter...aber hätte was. kann das ganze grade relativ schlecht ebschreiben wie ich es mir vorstelle, aber ich hoffe ihr habt ne idee davon bekommen^^
denkt mal drüber nach...wenn wer mitweiterspinnen will - icq numemr steht im profil^^
mfg
Gitarrenmensch