pennywize
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 42.920
Moin Gemeinde,
mein holdes Weib hat Gefallen an meiner Midtown Custom gefunden und möchte eine eigene Semi.
Da die Midtown ja mehr eine Semisolid als Semihollow ist hat sie sich (anhand Farbe und das Gretsch ihr ein Begriff ist, usw, usf.) folgende Gitarre ausgesucht.
Was könnt ihr über die Gitarre sagen?
Verarbeitungsqualität, Herstellungsland, wirklich eine richtige Gretsch, usw.
Ich hab von Semis leider nur rudimentär Ahnung.
Lohnt sich eine Semi in dieser Preisklasse oder sollte man doch mehr ausgeben.
Mein Favorit wäre die Duese Starplayer TV die aber das doppelte kostet.
Das Bauchgefühl sagt Gibson ES, aber auch nur da ich mich mit Gibson mehr auskenne, die Stärken und Schwächen kenne und nun kommt der Eigennutz, da diese sich sehr gut in meine Reihe der CS Paulas einreihen würde.
Contra, der mehr als dreifache Preis zur Gretsch, welchen ich als erste eigene Semihollw für meine Frau nicht ausgeben möchte.
Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp und mein Chaos etwas zu sortieren.
mein holdes Weib hat Gefallen an meiner Midtown Custom gefunden und möchte eine eigene Semi.
Da die Midtown ja mehr eine Semisolid als Semihollow ist hat sie sich (anhand Farbe und das Gretsch ihr ein Begriff ist, usw, usf.) folgende Gitarre ausgesucht.
Was könnt ihr über die Gitarre sagen?
Verarbeitungsqualität, Herstellungsland, wirklich eine richtige Gretsch, usw.
Ich hab von Semis leider nur rudimentär Ahnung.
Lohnt sich eine Semi in dieser Preisklasse oder sollte man doch mehr ausgeben.
Mein Favorit wäre die Duese Starplayer TV die aber das doppelte kostet.
Das Bauchgefühl sagt Gibson ES, aber auch nur da ich mich mit Gibson mehr auskenne, die Stärken und Schwächen kenne und nun kommt der Eigennutz, da diese sich sehr gut in meine Reihe der CS Paulas einreihen würde.
Contra, der mehr als dreifache Preis zur Gretsch, welchen ich als erste eigene Semihollw für meine Frau nicht ausgeben möchte.
Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp und mein Chaos etwas zu sortieren.