Der GAS-Thread

OhOhOh, mich GAS't ganz furchtbar gerade...Ich BRAUCHE einen schwarzen Preci mit Ahorngriffbrett und Tortoise-Pickguard....Ohjeeeeeeeee
 
ccus_gd_23.jpg


da GAST es mich....

aber bis dahin ist noch ne weile.... ne ganze weile...
 
Mich gast vorrübergehend der EHX Big Muff. Werde wohl meinen ODB-3 dafür verkaufen.
 
Jackson Custom Bass
Kann den bitte schnell jemand kaufen? Ich fürchte um meinen Kontostand... Derb, was für ein angebot:redface: lg.
 
....Ich lechze momentan nach einem American Standard Precision......... aber welche Farbe??? Und welches Griffbrett? Aaaaaah..... entweder Olympic White oder Charcoal Frost Metallic, aber auf beide würde ich ein schwazes Pickguard machen...

Außerdem....*lechz* Ampeg Hybrid Topteil *sabber* FMC 2x12 Box ......

ampeg_svt3pro.jpg

cache_1131305812.jpg



Hilfe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich schon seit Jahren an extremem G.A.S. wegen diesem Bass leide, werde ich mir im Frühjahr 2010 meinen Traum endlich erfüllen.:D ...

attachment.php


Da kommen dann noch verchromte Pickupkappen drauf und fertig.:cool:

:rock:
 

Anhänge

  • AAA.jpg
    AAA.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 324
Oh mein gott, ich habe grad nen Chrome Red Fender Jazz Bass gekauft...

und ich kann nicht aufhören.... HELFT MIR ^^
 
Du könntest wenigstens Bilder posten.
 
Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, die neuen Höfner Solidbodys.
 
wenn der bass da is mach ich schöne foddos :)
 
Den hier als Viersaiter und Fretless ... Schmacht

CATIMG0676e0f1b3f32d930618cfbd5e0106cc.jpg


Ich boykottiere diesen Thread ab heute :rolleyes:
 

Anhänge

  • TorinoBassGreen.jpg
    TorinoBassGreen.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 85
1063145_01.jpg


GAS GAS GAS!!!
 
Ja sicher ist das auch G.A.S. - frei nach dem Motto "Irgendwann, wenn einen der Übermut packt..." :D
 
versteh mich nicht falsch...bei dem preis kann mich der übermut garnicht packen! da müsste ich schon nen koffer mit seeeeeeeeehr viel geld auf der straße finden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben