Der GAS-Thread

220730.jpg


sabber...
 
Der ist kaputt!
Da sind 2 Saiten zu viel!
 
seit einiger zeit der hier als 5-saiter:

700x226-panther-special-4-macassar-bi.jpg

aber momentan reichen die finanzen nichmal für La Bella flats...:gruebel:
 
Darf ich bescheiden sein? (Das bin ich doch immer...)
[BILDER]
und ich wäre ein glücklicher Mensch :)

Wie kommst du denn auf den Behringer BVT? Hast du den schonmal angespielt? Das würd' mich ja mal interessieren wie der klingt.
 
Angespielt hab ich ihn noch nicht, aber hab ihn schon Live gehört.
Macht einen durchaus interessanten Sound... geht schon (wie das Design vermuten lässt) in Richtung Ampeg aber hat doch einen recht eigenen charakter.
Hab ihn als recht knurrig in erinnerung, kam aber auch ordentlich cleaner, moderne Sound raus... scheint mir also recht vielseitig zu sein. Sicherlich kein High-End verstärker, aber mit sicherheit besser, als so manches was man in dem Preissegment bekommt.
Für 250€ ist das mit Sicherheit vertretbar... m.E. auch nicht mit anderen Behringer Amps zu vergleichen! Interessant ist das Röhrenmodelling in der Endstufe (?)...
 
Ja, dass man den wohl auch gut driven kann hab ich irgendwo schon gehört. Das klingt ja alles gar nicht so schlecht.
 
Darf ich bescheiden sein? (Das bin ich doch immer...)

[Behringer BVT4500H]

[...]

und ich wäre ein glücklicher Mensch :)

Endlich ein weiterer Purist! :)

Das Topteil würde mir auch vollkommen reichen.

I can feel the GAS! :D
 
Ist ja auch ein heißes Gerät zu dem Kurs :D
Und Purist - auf jeden fall... eigentlich hat n Jazzbass schon zu viele Knöppe :D
 
Ist ja auch ein heißes Gerät zu dem Kurs :D
Und Purist - auf jeden fall... eigentlich hat n Jazzbass schon zu viele Knöppe :D

Sehr gut!

FÜr mich wäre ansonsten das Hartke LH-500 interessant, aber 100 oder 150 Euro sparen bzw. weniger ausgeben kommt mir als Schüler echt gelegen. ;)
 
was heißt "GAS" ???

ich find einfach keine erklärung dazu :-D
 
suchfunktion benutzen, gibts genug dazu!
 
GAS-Verursacher, nur leider kein Geld dafür :(:
- BOSS ODB-3
- Fender MiM Standart Jazz Bass CAR+Ahornbrett
- Langzeit-GAS-Objekt: Sandberg California PM 5 Blonde
 
suchfunktion benutzen, gibts genug dazu!

Was sich als schwierig gestalten könnte, da die Boardsuche nur bei Wörtern mit mehr als drei Buchstaben funktioniert. ;)
GAS (die Frage kommt tatsächlich regelmäßig) steht für Gear Acquisition Syndrome, also den Drang sich neuen Kram für sein jeweiliges Hobby zuzulegen. ^^ (Gibt es übrigens nicht nur bei Musikern =P)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, kurze Meldung: kein GAS ....

auch ganz schön :)
 
Bei mir is GAS wieder befriedigt, wenn ich´n kontrabass in der hand halte :D:D und ihn mein eigen nennen kann ;D
 
Ich glaube ohne GAS wäre mir fast schon langweilig... ;)
 
Der Comic für alle GAS-Junkies:
objectaphilia.png
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben