Der GAS-Thread

Der von Papero gepostetet Bass ist auf jeden Fall ein GAS Kandidat, wobei ich den eher bei Sandberg kaufen würde hinten noch mit nem Bucker, für noch 'n Pfund mehr Eier im Sound.
 
Wenn ich's aus der "Portokasse" zahlen könnte:

0190462700_xl.jpg


Aber solange das nicht der Fall ist: kein GAS.

Grüße, Pat

traumhaft.

ich will als nächstes ne schwarze telecaster :)
 
wenn gas, dann richtig..
sadwosky vintage mv 4...nicht mal usa müsste der sein.
aguilar db751 (alternativ gerne auch nen SVTII)
ne aguilar db4x10 (allein die 2x10er macht schon glücklich, oder alternativ ne svt810:))

in der realität siehts dann so aus
ne 1x12er mit horn von FMC, am besten noch als bausatz, zeit hab ich eher als geld.
 
traumhaft.

ich will als nächstes ne schwarze telecaster :)

Klampfe oder nen Telecaster Bass?
Sind beide verdammt geil, aber irgendwie ist mir derzeit mehr nach ner E-Klampfe als nem neuen Bass, da ja auch grade erst einer im Anmarsch ist ;) Aber mehr erzähle ich nicht :p

Gruß Dennis

Edit:

Es liegen blasphemische Nebelschwaden in der Luft! :twisted:

147226_800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein günstiger JazzBass als Fretless - von Vintage oder Squier würde mir ins Budget passen. Dann noch ein Boutique-Kompressor/Limiter als Bodentreter und ein Stimmgerät. Oder Tuner und Komp/Lim als 19"-Geräte. Bin mir noch nicht schlüssig.

Viele Grüße
Jo
 
in Bildern:
207482.jpg

9c8da6222b84a932d1bf20933f8c0505.jpg

basswhammy.jpg


Vor Allem das letzte von denen! *träum*
 
Ich weis nicht, Tretkisten waren bisher noch nie Objekt meiner Begierde. Eher notwendiges Übel. Dann lieber noch 'nen Preci… ;)

Gruesse, Pablo
 
@Hellboom, die GItte habe ich schon - in einer entkernten Version - live erleben dürfen, absolut geiler Sound.
 
Ach...ich will immer was. Habe gerade eine neue PA gekauft, das VoiceLive 2, EQ, Kompressor, Cubase 5, ein Shure KSM9 ... und jetzt bilde ich mir schon wieder eine 7-Saiter + 5-Saiter Bass ein.

Da muss man auch irgendwann mal einen Riegel vorschieben und sich selbst fragen, warum das konsumieren einen grösseren Stellenwert hat als das Musik machen. ist zwar unangenehmer, macht aber dauerhaft zufriedener.

Mein Wort zum gestrigen Sonntag.
 
Ich weis nicht, Tretkisten waren bisher noch nie Objekt meiner Begierde. Eher notwendiges Übel. Dann lieber noch 'nen Preci… ;)

Gruesse, Pablo

War lange Zeit bei mir auch so, aber in letzter Zeit bin ich mit meinem Bass und meinem Amp von Woche zu Woche glücklicher...da fängt man dann an sich Gedanken zu machen, wie man den schönen Sound wieder kaputtmachen könnte:D -Spaß beiseite
Mein Gitarrist hat genau so einen Big Muff; die Dinger machen schon Spaß...und was man mit Whammy+Delay für krankes Zeug anstellen kann...hach *schwelg*

Aber gut, wer sagt schon nein zu einem Preci:great:
 
@Hellboom, die GItte habe ich schon - in einer entkernten Version - live erleben dürfen, absolut geiler Sound.

Hat mir der gute Scotty auch schon bestätigt. Ich denke mal irgendwann anfang nächsten Jahres werd ich mir son Ding mal schnappen...
Dazu ein Roland Gitarren Cube und dann sollte meine Klampfsucht auch erstmal gestillt sein... Wobei für ne Gitarre kann man doch auch so lustige Tretkisten kaufen oder? :gruebel: :D
 
Aus irgendwelchen Gründen von Großvatern nen 50er bekommen. Habe große Lust die ein einen TE zu investieren. Aber erst nach Weihnachten.
 
Hmm. Für nächstes Jahr stehen zwei Sachen an: Einmal eine FMC 4x10 Neo Pro und mit sehr großer Sicherheit ein großer Bruder für meinen Geddy Lee:
elw_5p_elhg_090113.jpg

Elwood "Elephunk" mit ein paar custom-Wünschen.
 
Hmm. Für nächstes Jahr stehen zwei Sachen an: Einmal eine FMC 4x10 Neo Pro und mit sehr großer Sicherheit ein großer Bruder für meinen Geddy Lee:
elw_5p_elhg_090113.jpg

Elwood "Elephunk" mit ein paar custom-Wünschen.

Lass hören :)
Ich kann kaum auf meinen warten :D
Is ja schon bald der halbe Dezember wieder rum, die Weihnachtstage sind sowieso schnell um und dann kommt der Januar und vielleicht auch schon mein Bass Elwood :D
 
Mh, joa ne neue Box wär auch ne Idee. Eine auf der mein Topteil nicht überdimensioniert ist. Ich hasse es wenn es am rand übersteht :p
Und natürlich ein preci in Fiesta Red und Rosewood Fretboard...
 
Wenn das so ist. AMPEG SVT-CL, da komm ich immer ins sabbern und ne Stingray. aber hartz IV, Hartz IV, wer bezahlt mir meine Saiten???

Büdde nicht ernst nehmen ;) -----------> Wer die sachen mir gerne zu weinachten schenken möchte oder das geld dazu hat, möge es mir unter den weinachtsbaum legen, da is noch jede menge platz. :D
 
Ich finde es sehr gefaehrlich, einen solchen Thread kurz vor Weihnachten zu erstellen. Man kriegt viel zu viele Anregungen, was man doch mal antesten koennte, obwohl man es nicht wirklich braucht ;-)
 
Dafür reichen ansonsten auch schon die User Threads, kleines Beispiel meinerseits:
bisher fand ich Sunburst einfach schrecklich und langweilig, aber im Preci User Thread kamen jetzt die letzten Tage ein paar Pics von Sunburst lackierten Precis mit Ahornhals und schwarzem Schlagbrett auf, und ich hab mich sowas von verliebt in die Dinger! :redface:
Danke Preciisten...
Zu den Sachen, die ich bereits genannt habe, kommt der Wunsch nach einem "Zerr"-Stack bei mir auf, einfach ein normales Cleanes Stack (Mein GK + FMC610) und dazu ein total überfahrener Röhrenamp bspw. Traynor mit FMC 412, das würde mir glaube ich gefallen, muss ich mal auf unserem kleinen Bassmeeting im Januar testen :)

Gruß Dennis
 
Darf ich bescheiden sein? (Das bin ich doch immer...)

bvt4500h_big.jpg


+

146705.jpg


und ich wäre ein glücklicher Mensch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben