Richie_Stevens
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.24
- Kekse
- 3.700
Für die Kekse kann ich ja mal die Waage anschmeißen.
78 g
78 g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach doch mal ein Foto bitteKanal gefräst
Für die Kekse kann ich ja mal die Waage anschmeißen.
78 g
Dabei musste ich feststellen, dass zwischen Hals und Korpus auf der rechten Seite eine Art Kanal gefräst ist. Hat hier jemand sowas bei den fgn schon mal gesehen?
Das ist durchaus der "normal Zustand"Ich hätte einen passgenauen Sitz ohne Spalt erwartet
Ich hätte einen passgenauen Sitz ohne Spalt erwartet.
Zur Not einen dünnen Spiegel oder Spiegelfolie drunterschieben. Ich bin auch im schriftzugübereinander Lager.
Ich meinte nicht den flachen Teil des Zapfens/Tenons, sondern das Loch auf der rechten aufsteigenden Seite des Halsfusses hin zum Griffbrett.
Aber das hattet ihr bestimmt auch gesehen und für okay befunden. In jedem Fall danke für die Rückmeldung.
Sieht aus, als wäre da beim Halseinsetzen ein Malheur geschehen und ein Stückchen herausgesplittert.
Das ändert aber in der Tiefe nichts an einer festen Halsverbindung.
Könnte ich @cainsew ; aber ich habe keine Lust mit verschiedenen Usern hier zu diskutieren.könnte
Bei meiner FGN sind tatsächlich durch die PU alle Probleme (vorrangig im Clean und Crunch, da können die FGN PU nix) erledigt.
Ich hatte eigentlich vermutet, dass das bei den Custom Shop Gitarren nicht notwendig ist. Wenn es auch da zur Verbesserung beiträgt, dann wird das aber einfach kurz- bis mittelfristig mal ausprobiert.