Schobbeschligger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 12.760
Ich hab meine gebraucht gekauft. Sie hat SD Antiquity drin, klingt so wie ich es mir vorstelle. Tolle Fidel .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich es auch eher schön rund, warm und nicht zu kräftig im Output mag, hat meine Masterfield HP-C bei der Umrüstung von Gold Hardware auf Nickel ein Pärchen Gibson 57 Classic/Classic Plus bekommen. Und auch damit tönt die Fidel super.Hallo. Sonntagsfrage an alle Masterfield HP Besitzer hier:
Habt Ihr die original Humbucker drin oder andere eingebaut?
Wenn ja welche sind für eine Masterfield anzuraten? Ich stehe eher auf schöne, runde Cleansounds...
Gruß
Fidel Castro
2010 gab es nur dieses eine Modell der Reihe. Da damals beispielsweise alle Sunburst Les Pauls mit massiver geringelter Ahorndecke und nicht wie heute bei den LS 10 und LS 20 Modellen mit Furnier auf einer ungeringelten Ahorndecke verkauft wurden, gehe ich davon aus, dass die alten Neo Classics, bis auf die original Tonabnehmer, wohl eher bei den LS 30 Modellen einzuordnen sind.
und ich denke er liegt falsch, denn die ersten LS (ohne 10 / 20) hatten bereits Furnier auf der (ungeriegelten) Ahorndecke,
zumindest wurden die so im 2010/11er Prospekt so beschrieben
mir auch....war mir bisher entgangen
die vom Schobbe ist (glaube ich) die Nr. 2.
Was stimmt denn nicht mit der Masterfield,