Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte die alternative ist EB (Emerald Blue), ist auch als Emerald Blue abgebildet.
Also, die DC 10 hat mich negativ wie positiv überrascht. Zunächst kam sie mir recht dünn und naja, spielzeugmäßig vor.
Aber die LS30 ist der Hammer, sieht wirklich hammermäßig aus.
ch vergaß zu erwähnen, dass ich danach noch im Zoundland war.
Wäre auch was für mich, wobei es mich ärgert, dass ich für die nicht benötigte geflammte Ahorndecke, die andere Lackierung und die Duncans, die ich eh wechseln würde, dann ca. 800 Euro draufzahlen müsste.
Wäre dann 'ne LS10 Plaintop nicht die Alternative? Ist ja quasi das was übrig bleibt.
Dann war's doch ein einigermaßen erfolgreicher Tag
Das kommt mir auch bekannt vor. Die Rote die ich bestellt hatte war angeblich vorrätig, dann doch wieder nicht und sie mußten sie beim Vertrieb ordern. Sowas nervt gewaltig, bei dem Shop werde ich nichts mehr ordern . ( Ok war nicht der gleiche Shop wie deiner). Als ich sie zurückschicken wollte kamen sie dann mit dem Preis in die Gänge, trotzdem wollte ich sie nicht mehr.Danke @Paruwi, aber 1699,- Euro ist mir zu teuer.
War heute in Dresden und wollte die blaue Expert Odyssey kaufen, für 850,- EURO. Leider war es nicht das neue Modell, wie abgebildet, sondern das alte mit nur einem Schalter und ohne diesen Halsübergang. Außerdem mit Wilkinson anstatt Gotoh Bridge und, und, und .... die ganze Beschreibung hat nicht gestimmt.
Hab ich dann doch nicht genommen. Letztlich 250 km und 4 Stunden für'n A....
ich würde mir wünschen dass man die Custom Optionen der Odyssey in Deutschland bestellen könnte!!!
Geht das nicht über 'nen Händler ?
oder geht das nur bei kompletten 'Custom-Gitarren' wie Virtuoso
Gibt es irgendwelche News: neue Modelle o.ä? Relic Strats oder was in der Richtung wäre doch mal was