Servus FGN Aficionados
bei mir gibt es ein Upgrade zu vermelden. Ich habe mir im April eine neue FGN zum Geburtstag geschenkt. Ich wollte unbedingt eine Les Paul unter 4 kg, die schwingt und klingt, schön holzig ist und irgendwie auch elektrisch vintagemässig rüberkommt. Und das, ohne nun ein richtiges Vermögen auszugeben - obwohl ich mich auch schon im Gibson Custom Shop umgeschaut hatte.....
Als fleissiger Mitleser dieses schönen Threads wurde ich auf diese Gitarre aufmerksam gemacht.
http://www.lkg-guitars.de/gitarren/...elic-master-ls-goldtop-067-siggi-braun-aging/
Danke dafür
Nun ist die FGN Goldtop Relic Master #67 meine und ich bin sehr zufrieden. Eine feine Gitarre! Bereits zwei Gigs gespielt und ich bin echt glücklich mit ihr. Ich finde das Holz-aging bei dieser Gitarre sehr gelungen. Die Metallteile könnten etwas weniger "verquanzt" sein, aber die paar Schräubchen und so kann ich ggf. auch mal ersetzen. Meine aufgemotzte gute LS-10 fiel im Vergleich deutlich ab. Die Relic Master hat einfach mehr von allem! Nun hab ich ne leichte Les Paul mit viel Vintage Flair zu einem angemessenen Preis - und ein richtig gutes Instrument obendrein. Ich bin sehr zufrieden. LKG Guitars kann ich zudem weiter empfehlen. Der Kontakt mir Ludwig war sehr gut, verbindlich und richtig nett. Auch hier vielen Dank!
Die LS-10 ist bereits verkauft, hätte ich so auch nicht gedacht. Insofern ist eine Aktualisierung der Forums-FGN-Inventarliste fällig
Grüße
Jochen
P.S. Ne Hörprobe (Handymitschnitt)