Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diese konkrete FGN ist allerdings nicht gebraucht und der Verkäufer ein "gewerblicher Händler". ;)

Ah, da habe ich gar nicht geschaut, um welche Gitarre es konkret geht. Dachte, es sei ein Stück aus den Kleinanzeigen von privat.
Wenn das also so ist, sehe ich keinen Grund, die mal zu kaufen - sofern die Specs dem Gewünschten entsprechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was meint ihr, soll ich für die Superstrat bieten??
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber ich vermute mal das der Preis bald schon in die Höhe schießen wird.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mal was anderes. Wer seine LS etwas knochiger im Ton haben will sollte mal die Studs des TP gegen welche aus Stahl tauschen
Klingt interessant. Werde das bei nächster Gelegenheit auch mal probieren.
Gibt es hinsichtlich der Studs irgendwelche Empfehlungen?

• Gefällt mir
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber ich vermute mal das der Preis bald schon in die Höhe schießen wird.

Ich schätze mal so 6-700€ wird der Verkäufer schon dafür bekommen..

• Gefällt mir
Wären selbst bei 700€ ca. -20% gegenüber normalem NP

• Gefällt mir
Mal schauen wer die Klampfe kriegt ;) 700.- wäre mehr als fair! :great:

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Klingt interessant. Werde das bei nächster Gelegenheit auch mal probieren.
Gibt es hinsichtlich der Studs irgendwelche Empfehlungen?

Metrische Studis kannst du von Crazy Parts und von Faber bekommen. Faber hat keine verchromten Studs und ist etwas teurer. Ich hab zuerst bei Faber bestellt und dann gemerkt dass ich noch ein goldenes und verchromtes Pärchen brauche; da es bei Faber keine verchromten Studs gibt habe ich die Studs bei CrazyParts bestellt. Ich finde den Unterschied zu den Serienstuds interessant, ob die Faber oder Crazy Parts besser klingen habe ich nicht ausprobiert, vielleicht mach ich das mal am Samstag. Ich glaube aber dass da kein Unterschied ist.

• Gefällt mir
Das mit den Studs habe ich bei meinem LP auch machen lassen, inkl. Bridge und STP!
Die an sich sehr gut klingende Gitarre hat Soundtechnisch um einiges zugelegt :great:

• Gefällt mir
Und die LS10 in weiss oder schwarz für unter 800,- :eek:

• Gefällt mir

Es juckt schon - aber
ich bin mir relativ sicher, dass er diese Gitte seit längerem als 'Demo-Ware' angeboten hat,
und jetzt ist sie als

Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung

deklariert.....

und ich habe auch andere Info über diesen Laden, der mich davon abhält dort zu bestellen

dass die angegebene Adresse nicht mehr aktuell ist, ist das geringste davon

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Der Preis ist aber schön heiß. Wenn ich nicht schon eine hätte
Ne neue Flame hauen die leider nicht raus

• Gefällt mir
Oha. Die sind nach Hagen umgezogen? Gar nicht mitbekommen.
War mir auch neu. Gut zu wissen... ist zwar von mir aus ein paar Meter weiter als zum Rockland, aber besser erreichbar als Wattenscheid ;)

besser erreichbar als Wattenscheid ;)
Für mich nicht^^ ...ich fand den alten Laden ganz cool, wenn auch mit recht kleiner Auswahl (aber letztes Jahr recht viel FGN).
Nur war da irgendwie das Lager nicht am Laden und die konnten nix rausholen.

Soo hab mal spontan für die Odyssey Classic SE geboten.. drückt mal die Daumen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
So Ihr Muschies!
LC20 in Action :D Es war eine wahre Freude die Blacky zu spielen. Im ersten Set wars die Dark Tabacco Burst, die im Vergliech mit der LC20 nicht so aggessiv, sondern etwas knochiger klingt.
Gespielt habe ich sie über einen TAD 2203 mit 1960AX Box, und mein L6 Helix als Effekt via 4KM. Echt cooles Rock-Rig.

07.05.2017 527.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer