Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
EDIT by hack_meck - den Rest des Beitrages in Biergarten CITES Thread verschoben

Sooo zurück zum Thema :D ne Junior von FGN wäre schon verdammt cool gewesen. Aber die Flattop 1×P90 macht doch eigentlich viel mehr Sinn.

1. Sie ist viel ergonomischer d.h bessere Bespielbarkeit

2. Sie ist designmässig vom 21. Jahrhundert

3. Günstiger

4. Könnte noch weiter Aufzählen ;)

Aber anscheinend habe ich auch dieses "Vergangenheitstick" warum muss es immer das 50'er 60'er Design sein. :rolleyes: absurd irgendwie

Grund: Anpassung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sooo zurück zum Thema :D ne Junior von FGN wäre schon verdammt cool gewesen. Aber die Flattop 1×P90 macht doch eigentlich viel mehr Sinn.

1. Sie ist viel ergonomischer d.h bessere Bespielbarkeit

2. Sie ist designmässig vom 21. Jahrhundert

3. Günstiger

4. Könnte noch weiter Aufzählen ;)

Aber anscheinend habe ich auch dieses "Vergangenheitstick" warum muss es immer das 50'er 60'er Design sein. :rolleyes: absurd irgendwie

Da kann ich absolut zustimmen,
die 'Neuinterpretationen' der Klassiker sagen mir mittlerweile viel mehr zu

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und sie ist auch die bessere Gitarre, und das sag ich der praktisch mit ner Junior im Arm geboren wurde.

• Gefällt mir

16143121_1212511008785521_7331653306380809406_n.jpg

15977163_1209517682418187_8581481077817534867_n.jpg

15871634_1203165149720107_7502259836906550619_n.jpg

15965978_1207033745999914_5222319410663464354_n.jpg

15977466_1205307502839205_5372684826412757155_n.jpg

10660290_728152957221331_2880779299101270868_n.jpg

• Gefällt mir
ich würfle jetzt mit wem ich die nächste Stunde verbringe.....

1.11 FGN NC-LC-10.JPG 1.12 FGN JFL-C.JPG 1.13 FGN EXP FLXn.JPG 1.14 FGN MSA-HP-C.JPG 1.15 FGN MSA-SP-C.JPG 1.16 FGN MSB CM.JPG

Grund: Bilderflut reduziert
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
JaPe
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: erledigt ...
Mach doch im 'Biergarten' oder im 'Off Topic' Bereich einen Thread auf
Eigentlich müßten eine Reihe von Beiträgen auf den letzten beiden Seiten in ein eigenes Thema überstellt werden. Die Mühe mache ich mir aber nicht, sondern möchte Euch bitten, zum Thema CITES entweder in dem "rein-sachlichen" Thread und dort themenbezogen zu posten oder bei politisch bzw. gesellschaftlich motivierten Inhalten in den OT-Bereich auszuweichen. *edit - obsolet*

LG Lenny

Grund: siehe Edit im Text (grün) - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Bzgl. meiner Bitte zu den bisherigen CITES-Beiträgen bzw. deren einstweiliger Belasung in diesem User-Thread kündige ich schonmal an, dass es da nach Vorliegen neuer Infos wohl doch noch zum Verschieben der entsprechenden posts in ein ausgelagertes Thema kommen wird - wird gerade "hinter den Kulissen verhackstückt" :).

LG Lenny

Grund: geklärt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Also liebe Mod's, sorry falls ich euch unnötige Arbeit beschert habe ;)

aber ein ABER hätte ich trotzdem noch. Ihr wisst doch auch dass alles miteinander zusammenhängt... also "Cites" betrifft nunmal auch die Marke FGN ;) , uns als Musiker und Konsumenten. So lange es nicht zu politisch wird, sollte man auch darüber reden,diskutieren dürfen. Dieser unsäglicher Cites Thema steht mal nun mal wie ein riesen Elefant im Raum. Einfach ignonirieren?

Irgenwann hätte sich das von selbst reguliert, egal ;) wo ist überhaupt der Biergarten? :prost::D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
aber ein ABER hätte ich trotzdem noch.

Für solche ABER gibt es im Forum eigentlich das Anliegen und Beschwerden Sub. Sollte es über diesen Beitrag hinaus Erklärungsbedarf geben, dann nutze bitte A&B.

So lange es nicht zu politisch wird, sollte man auch darüber reden,diskutieren dürfen.

Kannst du doch, genau dafür wurde der neue Thread geschaffen :nix: ... https://www.musiker-board.de/threads/cites-warum-wir-im-gitarrenbau.656342/

Ihr wisst doch auch dass alles miteinander zusammenhängt...

Ja, aber trotzdem gibt es keinen Grund sich im FGN, Gibson, Tokai, Fender, Ibanez usw. losgelöst voneinander um das selbe Thema zu drehen. Dann doch lieber zentral :great:

Daher hier jetzt bitte wirklich wieder BTT ==> FGN

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oki doki , thanks sir :)

Hier im FGN Thread kennt man sich, wir sind FGN-Liebhaber, können aber mit Kritik, denke ich mal, ganz gut umgehen ;) also keine Marken-Talibane wie z.T in anderen Threads.

Was ich damit sagen will ist, in anderen Threads werden wahrscheinlich irgendwelche Frustsäcke darauf warten einen Streit o.ä anzuzetteln. :D darauf habe ich nicht unbedingt Bock... rechts-links Cites Neoliberalismus oder was auch immer .. mir grauts :D

Edit: warum kann ich nicht in Paruwi's Profilseite rein? "Nur Mitglieder" so weit ich weiss, bin ich Mitglied:D anyway: DANKE für Die tollen Kekse PARUWI :hat:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und ein sehr guter Preis für ne Neue. Ich habe meine heute wieder ein bisschen gespielt, die passt einfach. Herrlich wie einfach die Fidel ist , ich nehme sie gleich mit zum Couch üben.

• Gefällt mir
auch die Farbe passt:D

Habe ich schon seit Tagen auf meiner Merkliste :saliva:
es gibt noch eine in der Nähe für (verhandelbare) 30 € mehr

aber da muß vorher noch was aus dem Bestand weg
die Epi Lucille wohnt jetzt in der Schweiz,
2 andere wissen noch nicht wohin :thumb_twiddle:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Edit: warum kann ich nicht in Paruwi's Profilseite rein? "Nur Mitglieder" so weit ich weiss, bin ich Mitglied:D anyway: DANKE für Die tollen Kekse PARUWI :hat:

Gerne :great:
müsste jetzt wieder gehen....:confused:

@Schobbeschligger
Du hast doch schon 'ne Expert Odyssey, oder :confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ja , ich habe schon 2, aber keine Schwarze

• Gefällt mir