Saitenrookie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.22
- Kekse
- 972
Den anderen Hals- Korp Übergang, Bierbauch Fräsung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tach,Moin!
Könnt ihr mir nochmal helfen ...
Ich habe ja eine LS20. Was hat / kann die Expert Flame Plain Top, im Vergleich zur LS 20?
Nicht nur, ich mach aber besser mal einen eigenen Faden auf, sonst wird das zu lange OT.
Nur soviel. Goldie hatte nur 10 auf 46 drauf, Gitarre war Ok aber etwas langsam in der Ansprache. Wechsel auf 10 auf 48, die Gitarre ist nicht wieder zu erkennen. Schnelle Ansprache, Genügend Höhen, jetzt gefällt sie mir richtig gut.
Natürlich habe ich die gleiche Saitenmarke benutzt, und nein der alte Satz war nicht kaputt, ich hatte 2 mal schon den 46 Satz gewechselt.
wie seht ihr das ?
Ich spiele schon seit Jahren Pyramid und habe so ziemlich alle wichtigen Stärken zuhause.
Echt dann hatte ich wohl pech mit den Pyramids die ich hatte, keine Ahnung mehr welche (gibt ja verschiedene)
Muss ich mal testen. Habe aber gerade frische Elixir drauf (auf der Flat Top), dauert also noch paar Tage bis ich die mal testen kann.
Das merke ich mir werde mir mal welche bestellen, bei gefallen werde ich dabei bleiben.Die von mir genutzten Pyramid Nickels gibt es in unterschiedlichen Qualitäten. Die Blauen für > €4 nutze ich als Brot und Butter Saiten, sonntags gibts die etwa € 7 teuren Orangenen .
Hat der Bass einen massiven Center Block?
Der Verkäufer sollte noch ein paar schöne Sache bei FGN ordern. Sachen die es normalerweise hier nicht gibt.
Klaro doch