Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Muss ich aufräumen, oder unterlassen wir den Verkaufs-Plausch :nix:

Merci
Martin
 
Muss ich aufräumen,

Der Verkäufer hat es ja nicht selbst gepostet :confused:
wir haben uns nur darüber unterhalten (wie über viele andere FGNs die irgendwo zum Verkauf stehen),
und bei dem Preis kauft das sowieso keiner...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke es ist zum Thema alles gesagt ... ;)

Gruß
Martin
Reine Neugier Martin ;) kein Verhandeln o.ä auch wenn es sich so liest.

So meine Herren @hack_meck @Paruwi @benny barony , jetzt wird es konkreter wg der Odyssey. Martin wie hieß nochmal dein Kontaktmann bei lkg music? Welche Adresse kann ich eher vertrauen (da Blindbestellung) :confused:

Sorry, die fragerei nervt euch wahrscheinlich :redface: aber zurzeit bin einwenig über-ausgelastet :D

Wenn alles glatt läuft dann könnte ich spätestens nächste Woche bestellen..
 
Vielen dank @Paruwi :great:

Ich wollte oder will mir die Rote bestellen, da ich aber die Gitten nicht testen kann, ist mir die Farbe echt wurscht!! Schwarz, Blau, Rot ganz egal.. hauptsache die, die trocken gespielt am lautesten klingt und schwingt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Entschuldigt mal mein
Na, Du wirst es doch schaffen Dich eine Woche lang zu benehmen.....:embarrassed:
Muss hart bleiben :D:rofl::D also soll ich mal mit dem Ludwig über FB kontakt aufnehmen?? Ich selber hab ja kein FB, aber meine bessere Hälfte:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bei FGN kann ich getrost blind bestellen.. und der Ludwig kann mir evtl ja eine Perle aussuchen?? :redface: er ist ja selber Gitarrist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Könnt euch vorstellen wie ich mich auf die Klampfe freue... die EMG's und die Röhren meines Amps werden glühen!!!!:evil::evil: early 90's Leads.. werde meine Finger wund spielen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So mal angemailt :D

hmm die haben keine Odyssey's auf ihren HP, oder nur die teureren FGN's.. na warten wir mal ab was mir der Ludwig zurückschreibt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab nur drauf gewartet bis hier diskutiert wird :D.

Tja, so ist es halt. Was soll man machen? Gleich verkaufen wollte ich sie nicht, weil es ja mein Gewinn ist. Aber wenn man nach einem Jahr nicht sonderlich viel drauf gespielt hat, dann machts meiner Meinung nach mehr Sinn, wenn sie den Besitzer wechselt.
Ich habe jetzt verschiedene Saitensätze probiert und am Setup rumgespielt, aber es is unterm Strich einfach nicht mein Ding (auch wegen der kürzlich diskutierten Balance des Instruments). Zum täglichen üben nehm ich halt doch lieber die JP6 in die Hand.

Aber versteht mich nicht falsch: Sound, Optik und Verarbeitung find ich nach wie vor super!


Liebe Interessenten, testet das Instrument bitte vorher an, wenn ihr noch nie eine Paula in der Hand hattet.


Es sollte kein Vorwurf sein. Ich hätte meine Hand auch nicht dafür ins Feuer gelegt dass ich meine FGN behalte. Die LP Bauart hat eben ihre Eigenheiten und Nachteile. Gewicht, Balance, Handling,Ergonomie....
Anfangs kam bei mir auch schon der Gedanke auf :" Warum machst du es dir eigentlich unnötig schwer?" Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und möchte meine FGN nicht mehr missen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eine Paula ist halt nicht wirklich ergonomisch, deswegen spiele ich am liebsten die Expert Flame.
Trotzdem habe ich auch noch 3 Paulas, ich merke aber dass mich die Bespielbarkeit immer etwas nervt. Nach 20 Minuten spielen ist es aber wie früher, nix nervt, alles paßt. Der Gitarrist ist halt ein Gewohnheitstier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im grunde alles uralte Designs.. LP, Strat, Tele sogar mMn die am besten bespielbare SG Form.. kommt halt auch drauf an was und wie man spielt.. ;)
 
Was genau willst du haben ... Ich habe jetzt den Überblick verloren .. :gruebel:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So liebe FGN Gemeinde, ich verabschiede mich dann erst mal vorläufig.
Meine LS10 ist grad ausgezogen.
Aber ich denke die neue Japanerin wird nicht lange auf sich warten lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann, bis demnächst!:weep::guilty:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben