6th day stringist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.21
- Kekse
- 2.841
Wieviel verlangst du denn für die hübsche?Hast Recht, das ist echt mies. Da hätte ich vorher mal googlen sollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel verlangst du denn für die hübsche?Hast Recht, das ist echt mies. Da hätte ich vorher mal googlen sollen...
Sie ist ja auch 50€ seit letztem Jahr günstiger geworden. Da ist die Differenz zum Neupreis echt zu gering.
Muss ich aufräumen,
Wieviel verlangst du denn für die hübsche?
Reine Neugier Martin kein Verhandeln o.ä auch wenn es sich so liest.Ich denke es ist zum Thema alles gesagt ...
Gruß
Martin
wie hieß nochmal dein Kontaktmann bei lkg music
Wenn alles glatt läuft dann könnte ich spätestens nächste Woche bestellen..
Muss hart bleiben also soll ich mal mit dem Ludwig über FB kontakt aufnehmen?? Ich selber hab ja kein FB, aber meine bessere HälfteNa, Du wirst es doch schaffen Dich eine Woche lang zu benehmen.....
also soll ich mal mit dem Ludwig über FB kontakt aufnehmen??
Ich hab nur drauf gewartet bis hier diskutiert wird .
Tja, so ist es halt. Was soll man machen? Gleich verkaufen wollte ich sie nicht, weil es ja mein Gewinn ist. Aber wenn man nach einem Jahr nicht sonderlich viel drauf gespielt hat, dann machts meiner Meinung nach mehr Sinn, wenn sie den Besitzer wechselt.
Ich habe jetzt verschiedene Saitensätze probiert und am Setup rumgespielt, aber es is unterm Strich einfach nicht mein Ding (auch wegen der kürzlich diskutierten Balance des Instruments). Zum täglichen üben nehm ich halt doch lieber die JP6 in die Hand.
Aber versteht mich nicht falsch: Sound, Optik und Verarbeitung find ich nach wie vor super!
Liebe Interessenten, testet das Instrument bitte vorher an, wenn ihr noch nie eine Paula in der Hand hattet.