Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Geht doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nach Hause laufen bei 0 oder sogar Minusgraden. was denkt ihr?
bei 0 oder sogar Minusgraden. was denkt ihr?
Huii schon 84 registrierte FGN's! Weiter so meine Damen & Herrren, bald werden wir die 100'er Marke knacken!
Apropos Gigbag vs Case... findet ihr nicht daß ne fett gepolsterte Bag besser bzw gesünder ist für die Gitte?? Ich meine, nach ner z.B 8-10 Stündiger Studio-Atmosphäre nach Hause laufen bei 0 oder sogar Minusgraden. was denkt ihr?
Sommer: Case!
Winter: ein ein dicker, fetter Bag.. (gesünder für die Lady )
Huii schon 84 registrierte FGN's! Weiter so meine Damen & Herrren, bald werden wir die 100'er Marke knacken!
Apropos Gigbag vs Case... findet ihr nicht daß ne fett gepolsterte Bag besser bzw gesünder ist für die Gitte?? Ich meine, nach ner z.B 8-10 Stündiger Studio-Atmosphäre nach Hause laufen bei 0 oder sogar Minus °.. was denkt ihr
Sommer: Case!
Winter: ein ein dicker, fetter Bag.. (gesünder für die Lady )
oder eine der genervten Frauen aus den Bett holen
Tja, ein RocknRoller bleibt nun mal ein Bengel aber wir sind alle schön bravWie lange bist du jetzt verheiratet - und schon sowas.....
Ja da hast du schon Recht.. man macht sich mehr sorgen um die Klampfen als um sich selber haha.. schon krank irgendwie@6th day stringist: Willkommen zurück. Bist ja lange nicht hier gewesen.
Ich denk die ganze Zeit an "Look at the bull fiddle - it's dressed warmer than I am."
http://dawnschickflicks.blogspot.de/2011/10/some-like-it-hot1959.html
Hinsichtl. der Temperatur ist es mEn nicht wirklich ausschlaggebend ob Koffer oder Gigbag.
ich vermute mal dass die nicht mehr gebaut werden.. wenn ja, dann nur in Japan oder so
Für Jazz/Swing Sachen habe ich genug Klampfen.. aber keine EMG Axt! Wird Zeit