Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Ich bin einfach kein Les Paul Spieler. Werde meine Expert Flame Gold Top deshalb demnächst im Flohmarkt einstellen.
Die FGN Strat werde ich aber behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
D
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Flohmarkt
Wenn die schwarz wäre hätte ich 'ein Problem'
:saliva:

• Gefällt mir
Der Preis ist super, Gottseidank ist Goldtop nicht so ganz meine Farbe. Bin ja auch mit der Oliver Hartmann und der Dark Evolution erstmal gut versorgt.

Oh so eine Goldtop fehlt mir noch :) "schade" habe ich erst gerade eine neue gekauft

@ DelPedro
eigentlich schade drum Du wirst es noch bereuen :rolleyes:. Wäre interessant für mich hätte ich nicht diese:

Exp_1.jpg

Gruß aus Algerien

Gaddy

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Paruwi
Die schwarze von peersy ist nur der Hammer. Ich habe ja die gleiche Gitarre und finde die ja nur fantastisch. Full mahagony Body zum dem Preis, sch... . Die goldtop ist natürlich genauso schön, wenn ich nicht jeweils eine hätte.

Zur Zeit sind beide meine absoluten Lieblingsgitarren.
Allerdings habe ich gestern eine Hammer Goldtop getauscht. Keine Fgn, aber auch keine G.
Ratet mal.

• Gefällt mir
Allerdings habe ich gestern eine Hammer Goldtop getauscht. Keine Fgn, aber auch keine G.
Ratet mal.

keine Ahnung :confused: , aber davon jede Menge.....:rofl:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich kann Dir meine schicken und Du mir die Goldtop ,liebe Goldtops ;)

Du könntest mich informieren, wenn sie zum Verkauf steht.....

da ist ja auch eine in den KA
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lame-mahogany-classic-black/537469354-74-4862

Anhänge

• IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 121
  • Gefällt mir
Nicht nur eine Wespentaille. Irgendwie laufen mir schöne Gitarren zur Zeit einfach so zu

Ach ja. Für Dez. 2017 habe ich ein schwarzes Project laufen. Tripple Schwarz

Zum Schwarzen Gürtel eine schwarze Gitarre von einem Gitarrenbauer namens Schwarz.

• Gefällt mir
Eine Frank Hartung Embrace. Schick :great:

• Gefällt mir
Eine Frank Hartung Embrace. Schick :great:
Danke, ist ne tolle Gitarre. Eigentlich sind mir die Hartungs zu over The top. Die hier ist ne Rock n Roll drecksau. Ich habe noch eine worntage , die klingt feiner, ist aber auch nicht zu doll gemasert

Ich habe noch nie eine in der Hand gehabt, aber schon viel gutes davon gehört.

• Gefällt mir