Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Die Jungs bauen dort in Fugijen schon echt gutes Zeug

Das stimmt allerdings! Mich wundert nur, dass kaum wer FGN kennt! Ich finde für den Preis und die Qualität sind die FGN von keiner anderen Marke zu toppen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Tja, im Land der Gibsons......... Wo gehen denn die Kundenströme hin? Und was gibt es dort?

Und bei den Momentanen G Preisen des Abverkauf 2015 (2016 steht in den Startlöchern) ist es nur klar das viele zu G greifen! Würde ich auch, als immernoch G Fan ;) Wobei das bei mir und der aktuellen Siggi FGN /der J Standart immer weniger wird mit dem G-Virus !
Ich bin auch nur zufällig auf FGN gekommen. Bewusst hätte ich mir die niemals gekauft!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
oh flati, das musste nicht sein..... :)
au

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jaaaaa; aber da ich meine aktuelle Metalgeige in Bonn in Zahlung geben könnte und ich die Farbe schon fast to much für die härteren Gefilde finde, brauche ich gottseidank nicht nach Osterholz....:)
Ausserdem hab ich mittlerweile nix mehr gegen Floyd Rose (meine hat auch eins) und der Armin in Bonn hat die rote auf eine Saitenlage eingestellt die ich noch nie in meinem Leben sah und fühlte.
Die spielt sich fast von alleine. Muss nochmal Soundcheck machen.
Wusste gar nicht wie klasse die SD Pus klingen.
Schade das FGN keine Westernklampfen produziert. Meine erste Prio liegt nämlich bei einer passablen Grand Audit. Western. Leider hab ich im Musicstore ne Taylor 414 ce angespielt...
und finde (war aber wohl klar) nix ähnliches für weniger Kohle.

FGN und Power-Strat:
Für mich immer noch eine der geilsten Power Strats die ich je in der Hand hatte.

One piece mastergrade maple body
Palisander Neck
Snakewood Frettboard
Gotoh Hardware
SD Pick Ups

BÄM

425876_359606710739949_1021026199_n.jpg 425876_359606714073282_192963108_n.jpg 425876_359606720739948_2119864178_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wo gibt es eigentlich die Virtuoso Flame zu kaufen? Habe nichts gefunden!

cool , thx. takas hatte ich gar nicht mehr aufm schirm..
jetzt erstmal wieder nach bonn

FGN und Power-Strat:
Für mich immer noch eine der geilsten Power Strats die ich je in der Hand hatte.

One piece mastergrade maple body
Palisander Neck
Snakewood Frettboard
Gotoh Hardware
SD Pick Ups

BÄM

Anhang anzeigen 506477 Anhang anzeigen 506478 Anhang anzeigen 506479
Sind schon verdammt geil aus!
Vielleicht ein etwas dreister Suhr Abklatsch aber egal^^ :D

Die Holzabdeckungen sind ein super Detail, das ist leider nur selten zu finden..flamed Maple statt Palisander wäre hier dafür allerdings noch das tüpfelchen auf den i gewesen.

So wie die aussieht war das kein Serien-Modell und vermutlich ziemlich teuer?

Leider nix geworden mit der Elan. Konnte erstaunlicherweise widerstehen. Hab dazu dort einfach keine für mich in Frage kommende Übergangs-Western gefunden. Die Western (wahrsch. Taylor) bleibt Prio wg. geplanter Miniband Aktivitäten.
Werde jetzt aber verstärkt und wieder öfter nach bestimmten FGNs Ausschau halten.

Habe mal nach der Serien-Nummer gefragt :confused:

@rabuwup

die Anzeige ist weg, das hat eBay-Kleinanzeigen geantwortet

am 05.09.2016 um 16:51 Uhr hatten Sie Kontakt zu einem Anbieter auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'fgn Masterfield Gitarre' (Anzeigennummer 512236121).

Der Zugang des Anbieters, mit dem Sie Kontakt hatten, musste von uns eingeschränkt werden, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wird. Es wurden vermutlich ohne Wissen des Nutzers entweder seine Originalanzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, die er selbst nicht geschrieben hat.

Wieso?..haben die Patent auf Strat, Humbucker, Floyd Rose, Kopfplatte oder so?
Nicht gleich angegriffen fühlen =P

Pensa und Suhr baut das nunmal so schon seit 1980 und die Kopfplatte ist quasi Identisch.
Die waren damit die ersten, alles was so aussieht und danach kam ist somit doch folglich nachgemacht.

Von Pantenten oder sonstigen rechtlichen Dingen war nicht die Rede.

P.S. schön die Decke der Softaged ...

image.jpeg

Leider unschön die Tatsache, dass mir ein Knopf gebrochen ist - gggrrrr

Hat die jemand in freier Wildbahn gesehen und hat eine Quelle in Petto ...

image.jpeg

Gruß
Martin