Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Bei mir haben Gitarren keinen Namen, meist rufe ich sie Miststück, wenn das Lick mal wieder nicht klappt :) ...

Allerdings haben LsL Gitarren ja alle Namen ab Werk. Und da bekomme ich eine Tele gebaut mit dem Namen meiner Tochter.

Alles nur, weil der Laden mit der FGN Relic Tele so stur mit dem Preis ist :) ...

Hat auch was Gutes, kann ich vor der NAMM noch beim Gitarrenbauer vorbei schauen und mir zeigen lassen, wie er es gemacht hat ...

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fotos von Siggis #097

Meinen Glückwunsch zu der Neuanschaffung, die hat mir auf den Fotos ein paar Seiten weiter vorne auch ziemlich gut gefallen und bei dem Angebotspreis bin ich auch moderat neugierig geworden. :)

Mit leichtem/mittlerem Aging kann ich inzwischen sogar leben. Seitdem ich mir vor ein paar Monaten selbst eine ab Werk vermackte Gitarre gekauft habe (trotz des Aging) bin ich milde geworden gegenüber dem Trend.

Ich kann am Body nicht erkennen wie viele Teile verklebt wurden. Man sollte meinen das man sowas erkennen kann. Aber da wurden die Teile sorgfältig zusammengestellt. Also da lässt FGN nix anbrennen.
20160903_230937.jpg
20160903_230950.jpg

Dann noch ein Foto vom Efach. Da ist alles aufgeräumt:

20160903_230513.jpg

• Gefällt mir
Ne, aus einem Shop ...

Gruß
Martin

Was die teilweise alle für ein Blech erzählen. Handsigniert und limitiert. ..... Anstatt Hardfacts und Specs.......

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alter. Tom. Das Shirt. .... Geil!

Und die tele auch lecker.

Gibt es denn eigentlich Gurte etc von FGN?

Also ich darf zum Thema Aging eine Rittenhouse Tele mein Eigen nennen. Cooles Teil m. Lollar PU's - nee, PU, und einem Baseballschlägerhals! Das aging des Korpus ist schon extrem, allerdings insgesamt sehr gut gemacht.

11080889_804862899594087_8681500619015660485_o.jpg

Mehr Bilder gibts davon auf http://www.rittenhouseguitars.com/gallery Bild 16, 25 u. 30. Auf den Bildern kann man sehen, wie man aging machen kann - wie ich finde, sehr gut und professionell wirkend. Über den Grad des agings kann man ja streiten, die Art der Ausführung nicht. Die bei Rittenhouse könnens...

Zum Thema Shirts und Gurte: Eigentlich Schade, das es von FGN da nix gibt, hätte auch gerne was davon. Die übichen Brand-Devotionalien ;)

Wir haben zuhause einen Plotter. Sollte machbar sein ;) Da wurde ja auch sowas geplottet:

20160629_210300.jpg

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der beste meiner Gurte ist ein Gibson FatBoy 

:tomatoes::embarrassed:

Sowas suche ich wieder. Nur ohne Gibson Logo. Wobei ich auch Gibson Pleks und Saiten benutze :tomatoes::embarrassed::sick:

Ich bin Fan von den Harvest Gurten. Bequem und fühlen sich super an ...

Gruß
Martin

• Gefällt mir