Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Ist halt alles Top.

FGN,Häussel, Siggi Braun... Dann die von Haus aus großartige Expert Flame......

Der Preis ist ne Ansage, da gebe ich Dir recht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir wäre es auch viel zu teuer....

3 meiner FGNs zusammen waren günstiger...:D

• Gefällt mir
Der Preis ist ne Ansage, da gebe ich Dir recht.
ABER: so einen Apparat kannst Du neben jede CS Paula stellen, deren Preisgefüge mehr in Richtung Traumauto oder Eigentumswohnung geht

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht falsch verstehen ich wollte damit nicht sagen das die Gitarre zu teuer besser gesagt den Preis nicht Wert ist. :)
Andere Hersteller rufen fast schon den selben Preis für ihre "Standart" Serie auf;). Hier handelt es sich um eine von vier Unikaten.
Nur ändert dies nichts daran, dass dies mein Budget doch etwas übersteigt

• Gefällt mir
ABER: so einen Apparat kannst Du neben jede CS Paula stellen, deren Preisgefüge mehr in Richtung Traumauto oder Eigentumswohnung geht

Kann ich unterschreiben. Die Expert FL ist stock schon unfassbar gut.

Wobei ich bei der Stock FL die PUs wirklich heftig sind. Da wäre eine PAFigere Alternative für mich passender.

• Gefällt mir
Masterfield-Alarm

wer mit Dots anstelle von Blocks leben kann, hier ist ein gutes Angebot von der Insel

$_57.JPG

http://www.ebay.de/itm/112120282869?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Hi Paruwi,

bitte hör auf damit sonst ist noch GAS angesagt :redface:.-

Gruß vom Gardasee (mit Surfbrettern und Klampfe ;))

Gaddy

• Gefällt mir
Boah ey, der oder die Penner suchen wohl ernsthaft Streit. Würde mich nicht wundern, wenn’s der selbe Depp ist. Auch wieder ein Account, der schon einige Zeit besteht, für den es aber keine Bewertung als Verkäufer gibt. Vielleicht gehackt. Also wieder Betrugsversuch-Meldung an die Bucht… :igitt:

Jetzt ist sie für 1300€ in den Kleinanzeigen..

$_72.JPG

fgn Masterfield mit P 90 Tonabnehmern. Die Gitarre kann als absolut neuwertig bezeichnet werden. Wurde als Sammlungsstück nur wenige male gespielt. Keine Dellen oder Kratzer.Neupreis: ca. 2.000,-- Euro. Verkaufe, da ich mich von einigen Schätzchen losreisen muss. Habe einfach zu viel Gitarren in meiner Sammlung und spiele fast ausschl. Stratocaster Gitarren.Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme Umtausch ect. Geliefert wird mit Gitarrenkoffer. Antesten in Leimen über diverse amps möglich.

Standort Leimen :confused:

Habe mal nach der Serien-Nummer gefragt :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hi FGN USER + Kenner,

bin bei meiner Super/Power Strat Suche auf eine FGN Expert Elan (mit Fl. Rose (ist wohl von Gotoh) gestossen...
Serien Nr. fängt mit 10 an. Ist sie dann vielleicht schon von 2010 ?

Danke/Gruss
Butch

• Gefällt mir
Besten Dank; hab das Teil heute mal angespielt > ist ja schon Hammer wie gut sie verarbeitet ist und sich bespielen lässt. Leider konnte ich sie klangtechnisch nicht richtig antesten.
Vielleicht fahr ich Morgen nochmal dahin. Frag mich nur warum sie dann schon 6 Jahre irgendwo ungespielt verbringen musste.
Muss mal ne Nacht drüber schlafen. Ist die aus dem Laden in Bonn.

• Gefällt mir
Ralph ist etwas verpeilt. Hat aber richtig Ahnung.

Was er viel hat sind vorführ oder Messe Gitarren. Die können gut und günstig Verkauft werden.

Auch Restbestände werden lieber für kleines Geld an kleine Läden abgegeben als an Große Ketten. Ein T & Co kann mit einer XYZ Old Stock oder Presentation Gitarre einfach nichts anfangen.

Dem Laden kann man aber trauen.

• Gefällt mir
Ich habe da meine Expert Flame auch her. Die war auch schon 5Jahre alt, aber halt top in Schuss, der macht seriöse Angebote.

• Gefällt mir
Ich habe meine Masterfield SPC (P90) dort gekauft,
hatte eine kaum sichtbare Macke, war 700€ reduziert

war auch sehr zufrieden mit der Abwicklung

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ralph ist in Urlaub. Haben aber mit ihm telefoniert, weil ich ne andere Powerstrat in Zahlung geben wollte (werde ?)
Der nette Verkäufer (Metal Experte) hatte auch ganz gut Ahnung, wusste nur eben nicht wo die schicke FGN herkommt.
Hätte ich heute da noch eine passende Western gefunden.....
Bin hin und hergerissen ob ich mir das Teil kaufen soll

• Gefällt mir
Ralph ist in Urlaub. Haben aber mit ihm telefoniert, weil ich ne andere Powerstrat in Zahlung geben wollte (werde ?)
Der nette Verkäufer (Metal Experte) hatte auch ganz gut Ahnung, wusste nur eben nicht wo die schicke FGN herkommt.
Hätte ich heute da noch eine passende Western gefunden.....
Bin hin und hergerissen ob ich mir das Teil kaufen soll

Klar sollst DU.... Wer so überlegt ist schon so gut wie beim Geldautomaten ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Jungs bauen dort in Fugijen schon echt gutes Zeug

• Gefällt mir