Peersy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.20
- Kekse
- 2.562
So funktioniert der Markt nicht^^
Ich weiß. Der Markt ist mir nicht unbekannt. Nur bei mir hat die Ware 4 Räder........ Ansonsten funktioniert das sehr ähnlich.
Von daher.... Ja man kann gute Ware zu realen Preisen Herstellen und vermarkten.
Man muss nur die Platzierung im Auge behalten und aufpassen am Markt nicht zu verbrennen. In beiden Richtungen.
Nur deshalb hat meiner Meinung nach FGN auch noch die Neo classic Serie
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
letzteres war wohl Gibsons Taktik 2015^^ indem alles Über-modern wurde, hatte man keine andere Wahl als für die bekannten Specs zur CS zu greifen, die gleichzeitig teurer wurden das war wiederum gut für FGN)
Marketing Horror. Der Image Schaden ist enorm.
Sicher kann eine Marke wie FGN oder Maybach dann Kunden in Ihre Lager begrüßen. Was hier aber passiert ist ,das der Gebraucht Markt aufgeblasen wurde.
Das führt dazu das die Marke (G) zwar weiter im Kunden Fokus bleibt aber der Konzer nichts daran verdient.
Wenn dann dieses Gerücht kommt ,dass das eigene Produkt nur noch brauchbar im Superior Geschäftsfeld ist....... Dann haste eigentlich die Arsch Karte und das Gebraucht Geschäft bläht noch weiter auf......
Kunden und Märkte sind heute sehr nervös.
Ich versichere Dir jede Marke liest hier mit.
Du glaubst doch nicht das die Jungs von G nicht die Foren durchforsten. Selbstverständlich tuen die das.
Zuletzt bearbeitet: