Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Am Preis konnte ich auch noch etwas schrauben.
Das war dann deine Provision....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Preis konnte ich auch noch etwas schrauben.
Tach,
ich bin der Neue,
Anhang anzeigen 480182 Ich habe eben " gesündigt" NGD
Für Paruwi: SerienAnhang anzeigen 480183 Anhang anzeigen 480185 Anhang anzeigen 480186 Nr. D110225
Wer bekommt diesmal die Provision....
der gute Herr Hoppe hat jetzt doch schon einige FGNs and den Fan gebracht
Da Krieg ich immer die Krise in der Schweiz. Jetzt gehst du Montag arbeiten und kannst das Paket nicht entgegen nehmen, und wenn du Glück hast und am Dienstag nicht zu spät Feierabend machst, Kannst du deine Gitte auf der Post vor 6 Uhr abholen... Vergiss nicht die Zollgebühren bis auf den rappen genau mit zu nehmen sonst scheitert es noch am Wechselgeld oder der postfinance care.Tjaaaa, das mit dem DHL wird heut nix mehr mein Schätzchen muss das Wochenende draußen verbringen frierend und einsam!
Tjaaaa, das mit dem DHL wird heut nix mehr mein Schätzchen muss das Wochenende draußen verbringen frierend und einsam!
Vergiss nicht die Zollgebühren
zahlen wir manchmal horrende Versandgebühren.
Hatte ich auf der Messe in der Hand
Dadurch das Oliver Hartmann auch ein C-Shape mit etwas Substanz haben wollte, gibt es das jetzt auch in der LC10.
8% von 671€ + Bearbeitungsgebühr= round about 100chf8 % plus eine Bearbeitungsgebühr.abzüglich deutscher MwSt bei den meisten seriösen Händlern. Als Bonbon zahlen wir manchmal horrende Versandgebühren.
Das klingt gut!gibt es das jetzt auch in der LC10
Ich denke FGN war nicht auf der Messe
Wer ist denn dann Fujigen Inc. in
Halle 11 Ebene 1 Stand A36?
Und LC10 wäre mir auch lieber als die LS20, weil ich nun mal auf Custom stehe.
Oooohhhh - Sorry, doch eine LS20 ...