DendeAc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 14.473
Danke @hack_meck & @nervousfingers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?
hoffe ich trete hier jetzt keine Tonholz Diskussion los).
dann Tokai
Gibson
Wie sich geschmäcker unterscheiden mir gefallen die Duncan P90's um längen besser.. egal ob Strat/Lester oder sonst wasVorteil Gibson ist der DogEar P90. Den finde ich persönlich immer etwas besser uns klingt für mich noch was dreckiger.
Gab es eigentlich einen 2015er Junior Doublecut? Hab immer nur Specials gesehen.
Griffbrett in den tiefen Lagen (1-3 Bund) um einiges breiter war als ich das gewohnt bin
Frohe Ostern!
Kann es sein, dass die Potis bei den Neo Classics recht schwergängig gehen? Ebenso muss ich viel regeln, bis die Lautstärke abfällt. Habt ihr das auch? Ich arbeite sehr viel mit dem Volume Poti und muss mich noch dran gewöhnen (Vergleich zur G LP Studio 2011)
Sorry, falls das schonmal Thema war.
D
um einiges breiter war als ich das gewohnt bin (gefühlt lagen die Saiten weiter auseinander)
Breiter ja ... String Spacing war laut Produktmanager gleich.
Im Gegensatz zum Standard Modell kommt Olivers Signatur Modell mit einem satten C-Halsprofil,
Gerade das voluminösere Halsprofil in Verbindung mit dem Alu Tailpiece und den Vintage Mechaniken geben der Gitarre das gewisse Extra an Schwingung
Dann bin ich die Ausnahme? (Naja einer muss ja die Regel bestätigen^^)Wieder ein dicker fetter Pluspunkt für FGN ;-) die FGN Necks scheinen jedem zu passen, egal ob große oder kleine Hände.. jeder scheint zu frieden..
Ist auch endlich mal eine FGN LS die für mich nun wirklich sehr interessant ist.Oliver Hartmann hat sich allerdings extra etwas "mehr" Hals bestellt für sein Signatur Modell ...
Auch so ne Sache gute Gitarren schwingen, egal ob dünner/dicker Hals.
die FGN Necks scheinen jedem zu passen, egal ob große oder kleine Hände.. jeder scheint zu frieden..
Hat sich einer erbarmt