DendeAc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 14.473
Martin's Review und der darin enthaltene Link haben mich auf den Geschmack gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich überlegen den "Fuhrpark " von G zu FGN zu wechseln?
Bünde sind ein klein wenig rausgekommen, warum auch immer.
Preisdruck
nicht mehr sehr viel mit Qualität zu tun,
2800 für ne Standard, 4000eier für ne Custom und 5k + custom Shop =Preisdruck. .......
Gleich kotze ich.
2800 für ne Standard, 4000eier für ne Custom und 5k + custom Shop =Preisdruck. ..
Naja.... kommt immer auf die Lagermenge
Naja.... kommt immer auf die Lagermenge, Farbe und Tagesform bei Amazon an. Gestern gabs Ebony Standard für 1650, heute Tea Burst für 1694.
Der Preis von 2.8K ist hoffnungslos überzogen. 1.6K geht noch, aber warum 600 mehr bei Amazon bezahlen, wenn man für 1K eine top verarbeitete FGN Neo haben kann
1.6 ist aber ein Ausverkauf Preis.1.3K dabei, und hat dann nicht den Schnickschnack wie phase shifting und coil splitting. Insofern ist 1.6K für eine Gibson Standard
Martin's Review und der darin enthaltene Link haben mich auf den Geschmack gebracht
Wenn Du, wie ich annehme, den User hack_meck meinst, die Goldtop steht jetzt bei mir . Geiler Sound mit den P90, wie ich schon oben schrieb
Gruß
Gaddy
Was haben die Expert Flame eigentlich für einen Hals?
D,U,C.....? Dick/ Dünn/ flach?
Herzlichen Glückwunsch!Seit gestern stolzer Besitzer einer FGN LS-10 Flametop HD, tolles Teil.
So gut Modeller auch sein mögen - den Sound der jeweiligen Gitarre bringt die Röhre einfach besser....Bevorzugen würde ich eine Röhre, aber ich kann wg. Nachbarn nur Zimmerlautstärke spielen und befürchte daß diese dann unter ihren Möglichkeiten bleibt, grad wenn noch etwas Verzerrung dazukommen soll...
So gut Modeller auch sein mögen - den Sound der jeweiligen Gitarre bringt die Röhre einfach besser.
Meine Lösung für zu Hause ist der Laney VC15, der klingt leise schon sehr gut und mit einer Zusatzbox dann auch laut völlig geil. Clean und verzerrt!