Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Hi

auch bei meinen beiden keine Probleme in der Verarbeitung (abgesehen von eigenen Relicmassnahmen ;)) oder Bespielbarkeit. .

@CinRen
mir kommt es so vor als muss ich das ganze Geschirr von Villabajo und Villariba spülen:eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Bundierung meiner LC-10 ist ebenfalls 100% top, absolute Spitzenklasse. Bei der LS-10, die ich auch testete vor dem Kauf, war es bzgl der Bundenden ebenso (also: makellos), aber das Levelling war insgesamt nicht ganz so perfekt.

Bei mir ist alles super. :great:

Danke euch. Dann liegt es an diesem Modell. Die Suche geht weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann zeige ich euch mal meine 'Neue' Alte....

1.jpg

Epiphone Les Paul User-Thread

:saliva:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ist das ne Epi?? @Paruwi??

• Gefällt mir
@6th day stringist: Guck mal auf den Link darunter. ;) Nicht nur Bilder angucken, auch Lesen. :D

• Gefällt mir
Die Epi sieht zwar schön aus, klingt denn auch so? :eek:

Wird sie bestimmt, viel Spaß mit ihr :great:

• Gefällt mir
Auch wenn es wieder OT wird... ein sehr schönes Instrument!

Hatte letztens eine R5 gesehen. Ich habe mich direkt drin verliebt. Aber kostete auch ordentlich...

• Gefällt mir
Na na na :opa: die FGN'ers gehen fremd :D

Stimmt, die meiste Zeit verbringe ich hier ;) mit euch Herren ist's halt lustig ;) FGN Gitarren liebe ich sowieso :) :engel:

• Gefällt mir
Hi Paruwi,

ein schönes Teil :great:, P 90 mag ich sowieso. Man muss halt auch mal über den Tellerrand schauen (dürfen). Viel Spass damit, aber vergiss mir trotzdem die FGNs nicht ;).

Gruß

Gaddy (der ja auch neben den beiden FGNs eine Music Man Silhouette Special sowie eine umgebaute Squier CV 60 sein eigen nennt).

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Tja, so gern ich meine LS10 habe: Meine Lieblings Gitarre ist und bleibt meine Fender Baja Tele! :great: