Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
@DendeAc
Wie muss man das verstehen mit der 20VV bauen lassen? :)

Da ich mich nicht entscheiden konnte, lasse ich mir einfach eine schnitzen :D

Echt? :redface: Und ich Poste einfach so drauf los :D

Deine Custom ist ja mittlerweile richtig berühmt.. @Paruwi ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine LP lasse ich mir nun bauen, quasi die Vintage Violin individualisiert.

Was bekommt sie denn Individuelles verpasst?

Oh sorry, sagt man hier so :D Für lau, für umme, umsonst ;)

Ich versteh Beides, deswegen kann ich hier nicht zustimmen:

würde mich 755€ kosten.. das nenne ich Lau oder umme :D

Lau oder umme ist ein Festbetrag, nämlich 0,00 - für alle Währungen gleich. :D

aber da erscheint dauernd ne Meldung, von wegen ich müsse mind. 5 User bewerten :D ich check die logik dahinter nicht ganz.. :rolleyes::D LoL

Da kann Dir geholfen werden:

Eine Beschränkung besteht in der Anzahl der Keks-Bewertungen, die man in einem bestimmten Zeitraum abgeben kann, nämlich maximal 10 Bewertungen pro 24 Stunden. Außerdem lässt sich ein und der selbe User nicht mehrmals hintereinander bewerten - erst wenn man 5 anderen Usern Kekse gegeben hat, ist dies wieder möglich. Dies dient dazu, die inflationäre Verteilung von Keksen (z. B. systematisches Pushen von Usern, Spaßbewertungen etc.) etwas einzudämmen.
Kekse und Zustimmungen (Gefällt mir): So kann man Beiträge und User bewerten

Gab vor Jahren mal den Fall, dass sich 'ne Handvoll User trotz ähnlicher Beschränkungen gegenseitig die Bewertungen hochgejubelt hat. Als die "falschen" Kekse von Mutti und Vatti dann wieder weggenommen wurden gabs Tränen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@benny barony so in die Richtung dachte ich auch, Danke für die Aufklärung ;)

Gab vor Jahren mal den Fall, dass sich 'ne Handvoll User trotz ähnlicher Beschränkungen gegenseitig die Bewertungen hochgejubelt hat. Als die "falschen" Kekse von Mutti und Vatti dann wieder weggenommen wurden gabs Tränen. ;)

:D Haha, warum sind denn diese Kekse so wichtig? Kriegt man denn was für? Etwa ein Thomann Gutschein :D ?!?! :evil:

Etwa ein Thomann Gutschein :D ?!?! :evil:

Das wär mal was für 's Weihnachtsgewinnspiel. :D 1 Keks = 1 €uro Bei manchen Usern wär das finanziell echt herb für Thomann, die Boardältesten und - Weisesten haben bisweilen >50.000 Kekse, Einige kratzen schon an den 100.000. :w00t:

• Gefällt mir
Sind die nicht für Europa geplant?

Schreibt doch dem Vertrieb, dass ihr sie haben wollt ...

IMPRESSUM

Domaineigentümer und verantwortlich für den Inhalt dieser Domain ist die

M&T Musik & Technik
Division of MUSIK MEYER GmbH
vertreten durch die Geschäftsführer Matthias Meyer, Reinhard Estor, Jörg Pfob, Dietmar Kittel
Industriestrasse 20
35041 Marburg

Tel.: +49 (0) 6421 989-0
Fax: +49 (0) 6421 989-1599
E-Mail: info@musikundtechnik.de

Einige kratzen schon an den 100.000. :w00t:

7 User über 100.000 Kekse ...

Keine Ahnung wie das kommen konnte ... Vielleicht haben sie gute Messeberichte, Factory Tours oder Gitarrenbau-Geschichten geschrieben ...

Mit dem Gutschein könnte ich wohl was anfangen - das ist aber nicht das Ziel hier. Ziel ist vielmehr, dass alle Leser hier was zu lesen haben und sich wohlfühlen :) (Und ich bin nicht böse, wenn ich mir was Live und vor Ort anschauen darf ... besser als Museum :D)

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
100T Kekse :eek: das muss man erstmal hinkriegen.. aber, zu viel ist ungesund ;) nehme euch gerne n'paar Kekse ab.. ich opfere mich :D

Keine Ahnung wie das kommen konnte ... Vielleicht haben sie gute Messeberichte, Factory Tours oder Gitarrenbau-Geschichten geschrieben ...
Da bekäme ich dich zu deinen Lebzeiten wohl nicht mehr eingeholt^^ ;-)
Du machst das aber auch immer sehr gut! :great:

Ich glaube ich hab mich grad verliebt!

Die ist wirklich wunderschön!!! :love:

Wenn ich sage ich nehm die nur zum shreddern, wäre der schlanke Hals für mich vielleicht nicht so mehr schlimm^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich lasse mir eine Les Paul nach meinen Wünschen bauen. Zum Beispiel mit Bellycut, mattem Hals, Vintage Violin Finish, Armcut wie bei einer Strat, Wraparound, Gravur im 12. Bund, etc.

Ich werde darüber berichten :)

Na da sind wir mal gespannt... Bellycut und Forearm-contour gehen für mich gar nicht auf einer LP, aber das macht sie ja ziemlich "custom"!

Haben schon lange keine privaten FGN Bilder mehr gehabt! :D

• Gefällt mir
Ich werde älter und muss auf Ergonomie achten :D

• Gefällt mir
Ich lasse mir eine Les Paul nach meinen Wünschen bauen. Zum Beispiel mit Bellycut, mattem Hals, Vintage Violin Finish, Armcut wie bei einer Strat, Wraparound, Gravur im 12. Bund, etc.

Ich werde darüber berichten :)
Gib mal Info Meister, da haste mir gar nichts von erzählt. ;)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Von FGN ? … gibt es da einen Custom Shop der solche Sachen macht und auf den wir Zugriff haben ?

Gruß
Martin

Leider nicht, das wäre ja zu schön. :)

Ganz normal bei einem Gitarrenbauer. Wenn die Sache ins rollen kommt, gebe ich Bescheid. Momentan muss ich noch warten. Ist nicht meine Stärke :D

• Gefällt mir