Trashy Trisha
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 15.833
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann den schönen Haufen im Feuerschein der brennenden Gitarre bewundern.Ha.. Lagerfeuerklampfe raus und anzünden...
Diese Assoziation ist mir auch in den Sinn gekommen - ich hoffte beim Anblick des Bildes nur, dass du nicht Sängerin bist...wenn ich als Sängerin beim Namen des Gerichts zwangsläufig schmunzeln musste.
Wer hätte gedacht, das der wohl trubeligste Rummelplatz der Region nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt liegt? Der Vollständigkeit halber und dennoch fast wie gemalt. Dass hier nur wenige Menschen zu sehen sind, liegt an der frühen Uhrzeit der Aufnahme.
Und wohl auch, dass man da nur mit dem Schiff hinkommt.Dass hier nur wenige Menschen zu sehen sind, liegt an der frühen Uhrzeit der Aufnahme.
Deren Transportkapazität ist allemal ausreichend. Am Nachmittag sieht es dort aus wie im Pauliander-Biergarten, besser bekannt als Nockherberg. Wer so wie du zum Funtensee aufsteigt, bekommt davon allerdings nichts mit. Ob zwangsläufig oder zum Glück sei einmal dahingestellt.Und wohl auch, dass man da nur mit dem Schiff hinkommt.
Das nenne ich mal eine sportliche Leistung!Noch ein Foto von diesem Tag. Mit dem Schiff hin, auf den Berg rauf, wieder runter und mit dem Schiff zurück.
Tolles Motiv am Steg, der Blick gegen die nebligen Berge ist klasse. Wäre der Beschnitt möglich?