GeiGit
Helpful & Friendly User
Feierabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... zum Wohl!Feierabend
... es riecht bis hierhin...Duft Rose Queen Mary 2 und Pfingstrose aus dem Garten..
Tolle Bilder vom Obersee, verursachen schon wieder Reisepläne...
... und bei mir Wanderpläne.Tolle Bilder ... verursachen schon wieder Reisepläne...
Das gezeigte Bootshaus ist sogar nur einen kurzen Spaziergang von der Anlegestelle Salat am Königssee entfernt, das verdient nicht einmal die Bezeichnung "Wanderung". Leider ist es inzwischen ein international bekannter Instagram-Hotspot, an dem sich die wohl größtenteils indischen und chinesischen Selfie-Knipser praktisch die Klinke in die Hand geben. Die Mehrheit dieser Knipser fährt dann aber wohl zeitnah mit dem Schiff zurück nach St. Bartholomä und lässt sich dann dort im Biergarten nieder. Ich war zum Glück recht früh am Morgen dort. Das hintere Ende des Sees, wo die übrigen Bilder von @exoslime und mir entstanden, ist dagegen allerdings in der Tat nur per Wanderung erreichbar.... und bei mir Wanderpläne.
.....du machst das alles mit einem Stativ, in der blauen Stunde?. Die Mehrheit dieser Knipser fährt dann aber wohl zeitnah
Von Bayern aus ist der Zugang deutlich einfacher, landschaftlich aber weniger reizvoll als durch das Bluntautal. Dafür hätte ich unzulässigerweise eine Nacht außerhalb der Klinik verbringen müssen und in eine solche kommt ja auch niemand bei völliger Gesundheit. Die Idee, durch das Bluntautal aufzusteigen und dann mit der Jennerbahn nach Schönau am Königssee zurückzukehren, habe ich daher verwerfen müssen.bis zum von @Trashy Trisha erwähntem Carl von Stahlhaus ist es ein richtiger "Hatscher", wie man hier umgangsprachlich sagt.