Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, wow, sooo schön! War sicher mehr ein Schweben als ein Fliegen.Zeppelinflug über den Bodensee
Dieser Aufnahmeort war am Sonntag leider bereits am Vormittag sehr trubelig und daher für konzentrierte Aufnahmen nicht ideal, auch wenn es anders als auf dem Rückweg keinen Gegenverkehr auf diesem recht schmalen Wegabschnitt gab. Ich bin dann über die Alm - mein dortiger Fotostandpunkt liegt in dem Bild erhöht hinter den Bäumen rechts - weiter zum Röthbachfall gegangen, dem höchsten Wasserfall Deutschlands. Zur bewirtschafteten Hütte bin ich dann auf dem Rückweg abgebogen und für eine Mittagsbrotzeit eingekehrt.Aufnahme von 2014 aus der anderen Richtung:
Und so sah es dort vorgestern bei gutem Wetter und mit etwas weniger Bewölkung als zwei Wochen zuvor aus:Ein sagenumwobener Teich in den Bergen, oberhalb dessen täglich nachts die dortige Sennerin tanzen soll.
Nun habe ich ein paar bisher nirgendwo gezeigte Aufnahmen aus den RAW-Daten entwickelt, u.a. dieses Bild aus Lüneburg.