Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du machen. Ich schneide nur im Moment der Aufnahme, reicht die Brennweite nicht aus, muss ich eben so arrangieren, dass es trotzdem passt. Allerdings wäre ich bei dem Foto nicht auf die Idee gekommen es zu beschneiden.Wäre der Beschnitt möglich?
Ich sehe es sogar ohne zu suchen immer wieder direkt aus meinem Zimmerfenster. Überraschenderweise brennt dort auch nachts weithin sichtbar das Licht, obwohl es nachts geschlossen ist. Vor etwa einer Stunde hatte ich diesen Ausblick (links der Kehlstein, rechts der Hohe Göll):dezent in der Mitte zu erkennen, das Kehlsteinhaus welches kürzlich von @Trashy Trisha besucht und abgelichtet wurde, zu esehen in Beitrag #12415
Solche Bilder liebe ich, sie wecken in mir viele schöne Erinnerungen, nicht zuletzt auch an meine Jugendzeit. Leider ist es nun schon ein paar Jahre her, dass ich das letzte Mal nach Skandinavien gekommen bin, nicht zuletzt auch aufgrund der Pandemiezeit. Ist das in Schweden oder in Finnland? Wo dort? Für Norwegen erscheint mir das etwas zu wenig gebirgig. Ich habe in der nördlichen Dalarna und in Jämtland übrigens auch schon deutlich hellere blaue Stunden um Mitternacht erlebt.Am 21. ist Midsommer. Hier, wo ich gerade bin, geht die Sonne etwa gegen 22:15 hinter dem Horizont unter. Dann kommt Dämmerung, blaue Stunde, wieder Dämmerung. Und sie geht wieder auf.
Ich dachte erstmal: Oh, der qualmt. Ein Vulkan. Für Flachländer schon spektakulär.vorgestern ganz unspektakulär