120
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.24
- Kekse
- 5.442
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Knirps gefällt mir immer besser!Gestern hatte ich auch wieder Glück mit den Nachthimmel, nachdem wir von einer Wanderung in Kleinarl beim Parkplatz wieder zurück waren, und es bereits stockdunkel und ein extrem klarer Sternenhimmel, habe ich mit Glück mit dem Kometen wieder versucht, ich hatte nur die kleine Sony RX100 mit dabei, das manuelle Fokusieren auf die Sterne ist damit immer so eine Sache, und als Stativersatz mußte das Dach vom Auto und ein paar Hilfsmittel aus dem Kofferraum herhalten
Anhang anzeigen 959990
kann ich nur weiterempfehlen, sehr viele der von mir hier gezeigten Bilder sind mit der kleinen RX100 M5a, gemacht, da diese bei unseren Ausflügen immer mit dabei ist, kleines Format, leichtes Gewicht, kann im RAW Format fotografieren, eun meiner Meinung nach eine sehr gute Abbildungsqualität (wobei mir natürlich auch der 1:1 Vergleich fehlt mit anderen Premium Kompaktkameras)Dein Knirps gefällt mir immer besser!
Ja, so ging es mir auch. Die Kunstwerke waren ganz nett, aber irgendwie....Ah, auch bei der Kürbisausstellung in Ludwigsburg gewesen .
Ich war dieses Jahr etwas enttäuscht, offenbar war das Motto "Starke Frauen" eher schwierig in Kürbisskulpturen umzusetzen
Yep, da hängt Rapunzels Haar herunterIst das da hinten der Rapunzelturm?